Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Und ich hätte gedacht, die speisen dich da mit Zwieback und Wasser ab. :o
Ne.. mir wurde angeboten, dass ich täglich die üblichen Kotztüten, die man von den ganzen Übungen kennt, vorbeigebracht bekomme.. aber ist erstens nicht warm und zweitens werden damit die Darmschlingen hart gefistet.. weshalb wir diese als offiziell bezeichneten "Lunch-Pakete" gerne auch mal "Lynch-Pakete" nennen.. Das habe ich dann aber dankend abgelehnt, zumal sich ein guter Kamerad dazu bereit erklärt hat mich jederzeit und mit allem außer Zitat: "Koks und Nutten" zu versorgen.. er kommt nämlich ganz aus der Nähe🙂 außerdem hatte er heute dadurch die möglichkeit, zumindest für eine kurze Zeit, seinen fiesen Schwiegereltern zu entkommen... win : win quasi..

• Like
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

19 Juli 2019
6.500
5.286
128
42
666
Ne.. mir wurde angeboten, dass ich täglich die üblichen Kotztüten, die man von den ganzen Übungen kennt, vorbeigebracht bekomme.. aber ist erstens nicht warm und zweitens werden damit die Darmschlingen hart gefistet.. weshalb wir diese als offiziell bezeichneten "Lunch-Pakete" gerne auch mal "Lynch-Pakete" nennen.. Das habe ich dann aber dankend abgelehnt, zumal sich ein guter Kamerad dazu bereit erklärt hat mich jederzeit und mit allem außer Zitat: "Koks und Nutten" zu versorgen.. er kommt nämlich ganz aus der Nähe🙂 außerdem hatte er heute dadurch die möglichkeit, zumindest für eine kurze Zeit, seinen fiesen Schwiegereltern zu entkommen... win : win quasi..
Wenn er sie nicht mit Koks und Nutten versorgen will, ist er auch kein guter Kamerad! :o

• Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Bei mir gibt's heute Abend gar nichts mehr zum Essen.
Mittag war sehr gut und natürlich musste es zum Kaffee noch Kuchen geben. 🤦‍♂️

Nachher wird dann der KIT Stream geschaut. Ich freue mich schon.
Die Omas wissen, wie sie einen ernähren müssen 😁 da bleibt keiner hungrig..

Ich freu mich auch schon 🙂 und paar Bierchen hab ich sogar noch 👍🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
wir haben gerade hier voll den weltuntergang. es ist schneeregen wie doof, voll windig und es gewittert. :eek::confused:

• Sad
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
wir haben gerade hier voll den weltuntergang. es ist schneeregen wie doof, voll windig und es gewittert. :eek::confused:
Hier war es jetzt auch, danke:o

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So genug gegrübelt am Wochenende, Hilfsangebot ist raus. Mal sehen wie die Reaktion ist und wie sich das entwickelt.
Dann startet mal gut in die Woche und Klausi Daumen drück für einen negativen Test damit es fix mal wieder nach Hause gehen kann.