Hallo Alf. Oh ja, gab lecker Braten mit Kartoffeln und GemüseMoin Moin an alle...
heute schon gut gespeist?

Hallo Alf. Oh ja, gab lecker Braten mit Kartoffeln und GemüseMoin Moin an alle...
jou, voll gefressen vom mittag. gab nudeln mit selbstgemachter bolognesesoße.Moin Moin an alle...
Hallo Alf. Oh ja, gab lecker Braten mit Kartoffeln und Gemüseund selbst?
Ne.. mir wurde angeboten, dass ich täglich die üblichen Kotztüten, die man von den ganzen Übungen kennt, vorbeigebracht bekomme.. aber ist erstens nicht warm und zweitens werden damit die Darmschlingen hart gefistet.. weshalb wir diese als offiziell bezeichneten "Lunch-Pakete" gerne auch mal "Lynch-Pakete" nennen.. Das habe ich dann aber dankend abgelehnt, zumal sich ein guter Kamerad dazu bereit erklärt hat mich jederzeit und mit allem außer Zitat: "Koks und Nutten" zu versorgen.. er kommt nämlich ganz aus der NäheUnd ich hätte gedacht, die speisen dich da mit Zwieback und Wasser ab.![]()
Wenn er sie nicht mit Koks und Nutten versorgen will, ist er auch kein guter Kamerad!Ne.. mir wurde angeboten, dass ich täglich die üblichen Kotztüten, die man von den ganzen Übungen kennt, vorbeigebracht bekomme.. aber ist erstens nicht warm und zweitens werden damit die Darmschlingen hart gefistet.. weshalb wir diese als offiziell bezeichneten "Lunch-Pakete" gerne auch mal "Lynch-Pakete" nennen.. Das habe ich dann aber dankend abgelehnt, zumal sich ein guter Kamerad dazu bereit erklärt hat mich jederzeit und mit allem außer Zitat: "Koks und Nutten" zu versorgen.. er kommt nämlich ganz aus der Näheaußerdem hatte er heute dadurch die möglichkeit, zumindest für eine kurze Zeit, seinen fiesen Schwiegereltern zu entkommen... win : win quasi..
Naja, dafür aber eben mit warmen Essen, Bier, Schnaps, Snacks.. und Fresskram haltWenn er sie nicht mit Koks und Nutten versorgen will, ist er auch kein guter Kamerad!![]()
Die Omas wissen, wie sie einen ernähren müssenBei mir gibt's heute Abend gar nichts mehr zum Essen.
Mittag war sehr gut und natürlich musste es zum Kaffee noch Kuchen geben.
Nachher wird dann der KIT Stream geschaut. Ich freue mich schon.
gut und reichlich gefrühstücktHellöle
Ein paar Kleinigkeiten, nix Dolles. Und selbst?
Taaaaag @all
Hast du das jetzt zu mir geschickt? Ging eben loswir haben gerade hier voll den weltuntergang. es ist schneeregen wie doof, voll windig und es gewittert.![]()
geteiltes leid ist gleiches leid. oder so ähnlich.Hast du das jetzt zu mir geschickt? Ging eben los
Behaltet euer Unwetter ab jetzt bitte auf eurer Rheinseitegeteiltes leid ist gleiches leid. oder so ähnlich.![]()
Hier war es jetzt auch, dankewir haben gerade hier voll den weltuntergang. es ist schneeregen wie doof, voll windig und es gewittert.![]()