Wucher? Was für eine gemeine Unterstellung. Wir haben ja noch gar nicht über den Preis gesprochen
Meine Preise sind sehr fair und zuvorkommend![]()
Aha ... was hatten Sie sich denn da so vorgestellt
Wucher? Was für eine gemeine Unterstellung. Wir haben ja noch gar nicht über den Preis gesprochen
Meine Preise sind sehr fair und zuvorkommend![]()
Das kann ich leider hier nicht so öffentlich schreiben. Angebote sind immer individuell und auf die jeweilige Person zugeschnitten.Aha ... was hatten Sie sich denn da so vorgestellt
Das kann ich leider hier nicht so öffentlich schreiben. Angebote sind immer individuell und auf die jeweilige Person zugeschnitten.
Solche Versuche mein Geschäft zu untergraben, führen nur zu einem höheren GesamtpreisJa verstehe, also schreib mir ne PN wg der My-little-Pony- Ultrafan Sammlung, wir werden uns schon einig. Und für ne halbe Stunde Intensivkurs Zitieren bekommst du die Sailor-Moon Hefte 1996-1999. Versteh ich schon dass das hier nicht jeder mitkriegen soll![]()
Solche Versuche mein Geschäft zu untergraben, führen nur zu einem höheren Gesamtpreis
wenn du an einem ernsthaften Angebot interessiert bist erwarte ich deine PN
PS: der Kurs beinhaltet natürlich auch Foren thermologien und Tipps zur Bearbeitung von Foren Einträgen.
Sie können ruhig zugeben, dass sie nicht wissen wie sie mir eine PN schicken können. Gerne nehme ich das in Kurs mit auf.Sie müssen dringend an Ihrer Kundenservicepolitik arbeiten...wenn Ihnen jeder nachlaufen soll dem Sie Ihre Weisheiten verkaufen wollen, dann ist es gut dass Sie noch ein weiteres Einkommen haben mein Herr, so bekommen Sie nicht was Sie wollen
Wusste ich es doch das es hier Konkurrenz Angebote gibtFragen Sie hierzu Demon ob ich das nicht weiß
Wusste ich es doch das es hier Konkurrenz Angebote gibt![]()
Er freut sich ja auch immer wenn er seine Musik an andere weitergeben kann.Nö aber Sabïre-Links gabs von ihm. Und zwar kostenlos.
Er freut sich ja auch immer wenn er seine Musik an andere weitergeben kann.
Und ich hab auch schon einige kostenlose Tipps und Anregungen gegeben![]()
Guten Morgen ihr Lieben, hab Frühstück gemacht
![]()
Dazu ne Tasse Kaffee schwarz und ne Kippe! Guten Appetit
Wenigstens klauen wir kein Bier aus Lübecker KellernSchwaben halt.
Hm, ich könnte zu Lik ne Schnecke mitnehmen und dir ins T-Shirt stecken.![]()
Kippe hatte ich schonGuten Morgen ihr Lieben, hab Frühstück gemacht
![]()
Dazu ne Tasse Kaffee schwarz und ne Kippe! Guten Appetit
Schluß mit gebrummelNa bravo.
Da warte ich lieber auf Paulchens Frühstück.
Ahja... *brummel*![]()