Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Das kann ich leider hier nicht so öffentlich schreiben. Angebote sind immer individuell und auf die jeweilige Person zugeschnitten.

Ja verstehe, also schreib mir ne PN wg der My-little-Pony- Ultrafan Sammlung, wir werden uns schon einig. Und für ne halbe Stunde Intensivkurs Zitieren bekommst du die Sailor-Moon Hefte 1996-1999. Versteh ich schon dass das hier nicht jeder mitkriegen soll 😌

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ja verstehe, also schreib mir ne PN wg der My-little-Pony- Ultrafan Sammlung, wir werden uns schon einig. Und für ne halbe Stunde Intensivkurs Zitieren bekommst du die Sailor-Moon Hefte 1996-1999. Versteh ich schon dass das hier nicht jeder mitkriegen soll 😌
Solche Versuche mein Geschäft zu untergraben, führen nur zu einem höheren Gesamtpreis :o
wenn du an einem ernsthaften Angebot interessiert bist erwarte ich deine PN :cool:

PS: der Kurs beinhaltet natürlich auch Foren thermologien und Tipps zur Bearbeitung von Foren Einträgen.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Solche Versuche mein Geschäft zu untergraben, führen nur zu einem höheren Gesamtpreis :o
wenn du an einem ernsthaften Angebot interessiert bist erwarte ich deine PN :cool:

PS: der Kurs beinhaltet natürlich auch Foren thermologien und Tipps zur Bearbeitung von Foren Einträgen.

Sie müssen dringend an Ihrer Kundenservicepolitik arbeiten...wenn Ihnen jeder nachlaufen soll dem Sie Ihre Weisheiten verkaufen wollen, dann ist es gut dass Sie noch ein weiteres Einkommen haben mein Herr, so bekommen Sie nicht was Sie wollen

Alkrocker

19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Sie müssen dringend an Ihrer Kundenservicepolitik arbeiten...wenn Ihnen jeder nachlaufen soll dem Sie Ihre Weisheiten verkaufen wollen, dann ist es gut dass Sie noch ein weiteres Einkommen haben mein Herr, so bekommen Sie nicht was Sie wollen
Sie können ruhig zugeben, dass sie nicht wissen wie sie mir eine PN schicken können. Gerne nehme ich das in Kurs mit auf. :o

Philbee

1 Feb. 2016
21.060
19.196
128
Krötis Kissen
Guten Morgen ihr Lieben, hab Frühstück gemacht :o
2550529_7622210207333-111.png

Dazu ne Tasse Kaffee schwarz und ne Kippe! Guten Appetit

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Schwaben halt. :o

Hm, ich könnte zu Lik ne Schnecke mitnehmen und dir ins T-Shirt stecken. :confused:
Wenigstens klauen wir kein Bier aus Lübecker Kellern:o

Guten Morgen:)

hofeigene-produkte-villnoess.jpg

Endlich mal wieder Freitag, auf den ist halt Verlass! Die paar Stündchen gehen jetzt auch noch rum. Und noch gutes Durchhalten an unseren Quarantäne-Klausi.
Schaffts gut!