Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch

Es fegt diese Arschkrampe in Lacoste-Sneakern meinen Ring beim sich lässig an den Tisch lehnen und nicht erst schauen ob da ein Fasser-Tablett steht vom Tisch und der ist so eingedellt dass ich den ganzen Mantel neu machen kann.
🤬😤👹

Gut dass er nicht beim "Architekten" arbeitet, da gäbs dann Einstürzende Neubauten...

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Es fegt diese Arschkrampe in Lacoste-Sneakern meinen Ring beim sich lässig an den Tisch lehnen und nicht erst schauen ob da ein Fasser-Tablett steht vom Tisch und der ist so eingedellt dass ich den ganzen Mantel neu machen kann.
🤬😤👹

Gut dass er nicht beim "Architekten" arbeitet, da gäbs dann Einstürzende Neubauten...
Ich hab zwar nur die Hälfte verstanden, aber sowas ist natürlich sehr ärgerlich.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.394
5.109
128
42
666
Ja das glaube ich, dass da jemand die Projekte leiten muss.

Aber dann müssten Ihnen dämliche Wachleute ja auch vertraut sein ^^
Bis jetzt lief das ganz gut.. ich fahre vor, die scannen meine Karte und lassen mich dann rein. Aber ja ich kann es mir vorstellen.
Und der guckt euch die ganze Zeit über die Schulter damit ihr nix klaut oder wie?

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Nein eigentlich kommt er in die Werkstatt um fertige Stücke SICHER und UNBESCHADET in den Laden/Showroom zu bringen.
Aber man kann nicht erwarten dass jeder das tut wofür er bezahlt wird...manche machen das GEGENTEIL *aaaaaaargh*

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Bis jetzt lief das ganz gut.. ich fahre vor, die scannen meine Karte und lassen mich dann rein. Aber ja ich kann es mir vorstellen.
Und der guckt euch die ganze Zeit über die Schulter damit ihr nix klaut oder wie?

....und wieder nicht zitiert.

Klingt wie bei einem Zivilisten bei der BW...früher gabs hier 4 Kasernen.