Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.055
66.845
158
Hey Knuckey, morgen Knorkator! Du guckst mit, woll?

Guds Nächdla ihr Schnuffis. Alfie kommt mit.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.976
74.454
130
26
Thüringen
Ohhh maaaannn. Im Moment spielt Saxon in Manchester. Vorbands waren Uriah Heep, Girlschool und Diamond Head.
Ein Konzert ohne Maske im Winter. Ob wir das nochmal erleben werden?
Morgen spielen sie in London. Ich hatte kurzzeitig überlegt, aber nein, das wäre zu stressig geworden.

Ich trinke jetzt noch einen Braunen-Cola und höre Musik. Ich bekomme nur Depressionen wenn ich daran denke. 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.055
66.845
158
Ohhh maaaannn. Im Moment spielt Saxon in Manchester. Vorbands waren Uriah Heep, Girlschool und Diamond Head.
Ein Konzert ohne Maske im Winter. Ob wir das nochmal erleben werden?
Morgen spielen sie in London. Ich hatte kurzzeitig überlegt, aber nein, das wäre zu stressig geworden.

Ich trinke jetzt noch einen Braunen-Cola und höre Musik. Ich bekomme nur Depressionen wenn ich daran denke. 😅
Wir hören auch schon den ganzen Abend Mucke und schwelgen in Erinnerungen. Prost! ;)

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon