Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hab gez gelesen heute habt ihr nur Sport gemacht. :o :ugly:
So hätte ich es auch ausdrücken können:o

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Sonntag dann braucht es nur mal wieder bissel Sonne, den Namen sollte man sich ja auch bissel verdienen.
Schönen Sonntag allen!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.739
21.996
128
52
Trier
So hätte ich es auch ausdrücken können:o

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Sonntag dann braucht es nur mal wieder bissel Sonne, den Namen sollte man sich ja auch bissel verdienen.
Schönen Sonntag allen!
*Obst und Kaffee schnapp*
Merci :)
Dir ebenfalls einen schönen Tag. Wird dann heute die Duschwand montiert?
danke fürs frühstück. bei uns ham se heute sonne aber auch windig angesagt. ich bin mal gespannt. :)

moin alle man. :)
Windig war es gestern, und das sogar ziemlich doll. Später am Abend gab es dann noch quer fliegenden Graupel. Richtig pfui.
Huhu:),
ich mach mich jetzt langsam auf den Heimweg, mal schauen, wie das wird bei dem Wind...
Lassen Sie halt die Türen auf. Dann kann der Wind einfach durch :o

Moiën Ihr Menschen :)
Heute lässt sich tatsächlich die Sonne sehen. Fragt sich nur, wie lange. Falls es nicht wieder usselig wird, wollen wir heute bissel wandern gehen. Gestern haben wir mit den Nachbarn abends dann noch Billard gespielt und ne große Pizza verdrückt. War nett.
Macht es Euch einen schönen Tag :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
danke fürs frühstück. bei uns ham se heute sonne aber auch windig angesagt. ich bin mal gespannt. :)

moin alle man. :)
Hier scheint sie ganz schön.
Huhu:),
ich mach mich jetzt langsam auf den Heimweg, mal schauen, wie das wird bei dem Wind...
Gute Fahrt!
*Obst und Kaffee schnapp*
Merci :)
Dir ebenfalls einen schönen Tag. Wird dann heute die Duschwand montiert?

Windig war es gestern, und das sogar ziemlich doll. Später am Abend gab es dann noch quer fliegenden Graupel. Richtig pfui.

Lassen Sie halt die Türen auf. Dann kann der Wind einfach durch :o

Moiën Ihr Menschen :)
Heute lässt sich tatsächlich die Sonne sehen. Fragt sich nur, wie lange. Falls es nicht wieder usselig wird, wollen wir heute bissel wandern gehen. Gestern haben wir mit den Nachbarn abends dann noch Billard gespielt und ne große Pizza verdrückt. War nett.
Macht es Euch einen schönen Tag :)
Nein, das darf der Papa machen wenn er Zeit und Lust hat. Dann hat er mal wieder was zu schrauben oder bohren. Wird zwar wohl nicht so viel werden da es wohl die gleiche Leiste wie bei der alten ist aber bissel Spaß wird er schon damit haben:D

• Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.739
21.996
128
52
Trier
Nein, das darf der Papa machen wenn er Zeit und Lust hat. Dann hat er mal wieder was zu schrauben oder bohren. Wird zwar wohl nicht so viel werden da es wohl die gleiche Leiste wie bei der alten ist aber bissel Spaß wird er schon damit haben:D
Das ist mit die beste Ausrede, etwas nicht selbst zu machen, die ich bisher gehört hab :o