BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Gute HeimfahrtSo... genug...sagen wir mal.. gearbeitet.. ab nach Hause!![]()

Gute HeimfahrtSo... genug...sagen wir mal.. gearbeitet.. ab nach Hause!![]()
Sowas gibt es? Solange die nicht wie Vinnie Vincent heute aussieht, ist alles gut.Ich hab die richtige Frau für dich, Nachname Kiss![]()
Ja habe ich auch noch nicht gesehen hier. Will nicht hoffen das sie so alt aussieht, ist wohl noch in der AusbildungSowas gibt es? Solange die nicht wie Vinnie Vincent heute aussieht, ist alles gut.
![]()
Ich werde es morgen nochmal versuchen es besser zu machen.Glaub ich, ein Teufelskreis. Mehr trinken, mehr Grundlage, mehr trinken, noch mehr Grundlage![]()
Schönes Wochenende und immer frisch aufwachen!Jap hier auch . Haut rein bis Montag.![]()
Hier ist Wochenende gestrichenJap hier auch . Haut rein bis Montag.![]()
Hier ist Wochenende gestrichen
Muss fertig renovieren. in 3 Wochen muss ich fertig sein und is noch ne Menge zu machen
Jepp, dann wohn ich in FrankenBist du dann aus deiner Bude raus?
Wir hören auch schon den ganzen Abend Mucke und schwelgen in Erinnerungen. Prost!Ohhh maaaannn. Im Moment spielt Saxon in Manchester. Vorbands waren Uriah Heep, Girlschool und Diamond Head.
Ein Konzert ohne Maske im Winter. Ob wir das nochmal erleben werden?
Morgen spielen sie in London. Ich hatte kurzzeitig überlegt, aber nein, das wäre zu stressig geworden.
Ich trinke jetzt noch einen Braunen-Cola und höre Musik. Ich bekomme nur Depressionen wenn ich daran denke.![]()