Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen :)

hotel-huttenhof.jpg

Freitag hurraaaaaa! GeschÀft sieht bis jetzt auch entspannt aus, so darf es bleiben. Da kann man lÀnger am Geburtstagstisch sitzen.
Schaffts gut!

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja allerdings....weiß auch nicht was da schief gelaufen ist. HĂ€tte wohl ne FrĂŒhlingsrolle mehr essen mĂŒssen fĂŒr eine bessere Grundlage.

Und morgen muss ich schon wieder was trinken. Bin auf ner Geburtstagsparty. Das ist alles ein Stress sag ich dir.
Glaub ich, ein Teufelskreis. Mehr trinken, mehr Grundlage, mehr trinken, noch mehr Grundlage:D

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.707
49.143
128
35
Hamburg
Oh ja.. Einen trinken werde ich wohl heute auch mal. MĂ€chtig Bock auf ne Mischung. Bald geht's auch schon nach Hause 😅 und gibt ja noch paar Januar Releases die gehört werden mĂŒssen đŸ‘đŸŒ

• Like
Reaktionen: BreitPaulner