BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Aber echtLäuft bei uns.![]()

Aber echtLäuft bei uns.![]()
Jo bei mir auch. Gibt gleich Frühlingsrollen von Bofrost.Mahlzeit!![]()
Hier gibt's heute BauernfrühstückJo bei mir auch. Gibt gleich Frühlingsrollen von Bofrost.
Frühstück zum Mittag? Und was genau isst ein Bauer zum Frühstück?Hier gibt's heute Bauernfrühstück![]()
Was andere zu Mittag essen.Frühstück zum Mittag? Und was genau isst ein Bauer zum Frühstück?
Wie früh?Feierabend.
Morgen geht's wieder sehr früh los.
Aber jetzt erst mal Musik auf die Ohren!
Halb 4 klingelt der Wecker.Wie früh?
Sauber, sogar noch vor mir.Halb 4 klingelt der Wecker.
Dafür aber früh Feierabend. Aber morgen Abend wird sowieso nichts gehen.
Das ist kein Wettkampt. Wegen mir darfst du vor mir aufstehen.Sauber, sogar noch vor mir.
Demon wann haste denn mal wieder Zeit für den Konzifred? Könnten doch mal nen Abend machen mit Dio, Journey, etc?Das ist kein Wettkampt. Wegen mir darfst du vor mir aufstehen.
Naja, kommt ja nicht all zu oft vor.![]()
Bei sowas wäre ich wohl wieder dabei. In letzter zweit war aber wirklich durchgehen Geballer angesagt. Ne, das kann ich mir nicht antun.Demon wann haste denn mal wieder Zeit für den Konzifred? Könnten doch mal nen Abend machen mit Dio, Journey, etc?
Bei sowas wäre ich wohl wieder dabei. In letzter zweit war aber wirklich durchgehen Geballer angesagt. Ne, das kann ich mir nicht antun.
Nein, Metal muss Spaß machenDu bist aber so langsam reif für den seriösen Metal.![]()
Nein, Metal muss Spaß machen![]()