Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Schwimmen, da sagst du was. Das ist total eingeschlafen, dabei waren +1 und ich mal so schön dabei.

Nö, gar kein Aufwand. Ich fahre morgens vor der Arbeit dahin und spare dadurch noch das Duschen zu Hause. :D Danach ist der Kreislauf richtig schön in Schwung.
Ich war auch schon ewig nicht, muss mal ab Februar wieder hin...
Morgens sporteln ist schon chic, das muss am WE einmal sein. Vor der Arbeit hätte ich dazu aber keine Lust.;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Moin und schönen Sonntag euch👋🏻
Servus, Du Frühaufsteher.;)
Von mir auch einen schönen Sonntag allerdings kein moin. :o
Schade!:(

Guten Morgen allerseits:),
für Frühstück ist's wohl bissl spät, lassen wir dann mal weg.;)
Alfie wuselt im Garten, der ist versorgt.
Hier wird heute der Sonntag entspannt angegangen, war ja schon fleißig und sportlich unterwegs.:D
Wünsche dann auch einen schönen Sonntag!:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Frühstück muss auch nicht immer sein. Dafür gibt's bestimmt nachher was köstliches zum Mittag von Herrn Paule :o :p
Nix da, das gab es heute bei den Eltern. Da haben wir noch bissel was im neuen Bad aufgestellt. Jetzt haben sie ne ebenerdige Dusche, wäre eigentlich auch was für mich:ugly: Jetzt mal ausmessen ob ihre olle Duschwand bei mir passt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
Danke:), Waldi hat uns ja kein Moin geschenkt.:o
Wird heute hier gefastet? :confused:
Ja, Fastenjanuar, wenigstens an einem Tag.:o
Nix da, das gab es heute bei den Eltern. Da haben wir noch bissel was im neuen Bad aufgestellt. Jetzt haben sie ne ebenerdige Dusche, wäre eigentlich auch was für mich:ugly: Jetzt mal ausmessen ob ihre olle Duschwand bei mir passt.
Viel Spaß beim Umbau.:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.474
74.226
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Wolfhound