Ach wie ärgerlich.*Waldi knuddel*
Ach ja: Namd zusammen! (Falls denn wer da ist)![]()
Das ist eine Unverschämtheit!
So ist's richtig, ab in die Falle, um 22 Uhr wrd spätestens das Licht ausgemacht.Hallo. Wir hatten bis eben Besuch, nun sind aber alle weg, weil die ganzen Kinder ins Bett müssen. Gleich vllt noch was gucken und dann auch ab in die Falle![]()
So ungefährDas ist eine Unverschämtheit!
*neues Brummelverbotsschild aufstell*
So!
So ist's richtig, ab in die Falle, um 22 Uhr wrd spätestens das Licht ausgemacht.![]()
Jetzt ja.
Nabend,
wir sind fertig, Vereinskasse 2021 geprüft und für gut befunden. Geld ist auch noch da.
Heute wird nur noch gecoucht, morgen geht's früh raus zum Sport.
Hallo. Wir hatten bis eben Besuch, nun sind aber alle weg, weil die ganzen Kinder ins Bett müssen. Gleich vllt noch was gucken und dann auch ab in die Falle![]()
Ja, war ein wenig ärgerlich.
Aber als Alternative haben wir jetzt 2 Stunden und 45 Minuten telefoniert und auch ein paar Black Stories gespielt. Und heute Vormittag auch schon mal 40 minuten. Jetzt glühen mir aber ganz schön die Ohren.![]()
Kassenprüfer, mit sowas kenne ich mich ja gut aus.Bist du der Kassenwart und wurdest geprüft oder warst du der Prüfer? So oder so ein schönes Ergebnis, mit dem es dann ja weitergehen kann.
Morgen wird hier nicht viel gemacht. Dafür war ich heute fleißig: Bude geputzt und aufm Crosstrainer war ich seit langem auch mal wieder.![]()
Kassenprüfer, mit sowas kenne ich mich ja gut aus.
Sehr fleißig, vor allem, wenn Sport gemacht wurde.
Etwas Bewegung darf es aber auch morgen sein.![]()
Donnerwetter, das war aber lang.
Ich stelle dich mir gerade mit einem knallroten Telefonohr vor.![]()
Kassenprüfer, mit sowas kenne ich mich ja gut aus.![]()
Ich hab auch mal gewechselt zwischendrin.
Vor allem mit Schmiergeldern und Steuern hinterziehen, nehme ich an.![]()
Das gehört ja zusammen, ja, verwalten kann ich auch. Aber unser Kassenwart ist auch vom Fach.Naja, Kohle verwalten kannst du ja auch.
Mal schauen. Wenn das Wetter passt, mache ich wohl einen Spaziergang. Montag ist dann wieder Fitnessstudio angesagt.![]()
Das ist eine unverschämte Unterstellung, bei mir sind Gelder stets gut aufgehoben.Vor allem mit Schmiergeldern und Steuern hinterziehen, nehme ich an.![]()
Lautsprecher wäre auch eine Option gewesen. Oder du gönnst dir mal ein Headset. *berat*![]()
Das ist eine unverschämte Unterstellung, bei mir sind Gelder stets gut aufgehoben.![]()
Ähm, ich muss mal kurz weg.Das widerspricht meiner Aussage aber nicht.![]()
Das gehört ja zusammen, ja, verwalten kann ich auch. Aber unser Kassenwart ist auch vom Fach.
Ich müsste ja mal wieder schwimmen, so zur Abwechslung. Fitness-Studio ist auch gut, aber mir ist da ja zu viel Aufwand.
Das ist eine unverschämte Unterstellung, bei mir sind Gelder stets gut aufgehoben.![]()