Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg


Auf geht's, das Wochenende steht vor der Tür, hurra! Die paar Stündchen gehen auch noch rum wie nix.
Guten Endspurt!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und kraul*
Guds Nächdla. Mir ist immer noch weng schwummerig, hoff das ist morgen besser. Schlaft gut.
Wird schon!:)
Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg


Auf geht's, das Wochenende steht vor der Tür, hurra! Die paar Stündchen gehen auch noch rum wie nix.
Guten Endspurt!
Guten Morgen:),
wenn das Frühstück aufgefuttert ist, ist es auch schon fast geschafft.:D
*hinsetz und Kaffee einschenk*
Vielen Dank!:)
Guten Morgen!:)

Dann mal auf in den Tag, das WE ist in Sicht. Möge kein Stress mehr aufkommen.
Schönen Tag allen!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
moin alle man. :)

kacknacht hinter mir, halb drei war ich wach.
zum glück letzte tag für die woche. sowas brauch ich nicht nochmal. :rolleyes:

mal kucken wie es bei uns abgeht. mein trainer schrieb vorhin daß hier glatt ist. werd ich mal n bischen eher losmachen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Moin, die Woche ging ja schnell rum. Dann mal auf in den letzten Tag. Ist bei mir eh immer nur ein halber😅
Guten Morgen:),
auch an einem halben Tag muss man aufstehen und sich hinquälen, da ist es egal, für wie lange.:o
Moin alle zusammen und einen schönen Freitag!:)
Heute Mittag geht's nach vier Wochen mal wieder zu Brüderchen:)
Guten Morgen und eine gute Zeit!:)
Guten Morgen...so dann mal auf in den Freitag. Noch ein wenig Arbeiten und heute Nachmittag wieder Schwimmkurs mit Tamo. Morgen kommen dann Nachbars zum Pizza Essen und Rum Cola trinken vorbei.
Guten Morgen:),
schon wieder Umtrunk?:eek: Du lässt aber auch nix aus.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und Klausi