Hier ist nun auch Schluss für heute. Hätte Bock auf Döner und ne Mischung.. schauen wir mal was passiert
Na immerhinFeierabend und Besprechung beim Doc hinter mich gebracht. Zumindest ist es nicht schlechter geworden![]()
Dann mal gute Besserung, Hex. Hoffe es wird bald wiederNamd, heute war doof. Erst alles okay und schön malocht und ab einse wurde es mir schlecht und schwindelig. Musste eher heim. Bin froh das ich überhaupt zuhaus angekommen bin. Seither belagere ich die Couch und hoffe morgen ist wieder besser. Blöder Kreislauf oder was immer dat is.![]()
Gute Besserung. Hast du auch genug gefuttert?Namd, heute war doof. Erst alles okay und schön malocht und ab einse wurde es mir schlecht und schwindelig. Musste eher heim. Bin froh das ich überhaupt zuhaus angekommen bin. Seither belagere ich die Couch und hoffe morgen ist wieder besser. Blöder Kreislauf oder was immer dat is.![]()
Das sag ich mir auch. Und Blutdruck messen habe ich mir nochmal zeigen lassen. Hatte ich mal in vielen Körperhaltungen probiertNa immerhinist doch auch mal was
Dann mal gute Besserung, Hex. Hoffe es wird bald wieder
Da kann man tatsächlich mal schnell kleinere Fehler machenGute Besserung. Hast du auch genug gefuttert?
Das sag ich mir auch. Und Blutdruck messen habe ich mir nochmal zeigen lassen. Hatte ich mal in vielen Körperhaltungen probiert![]()
zum kotzen. war das ein rotz heute da draußen. nicht schnee nicht graupel, nicht regen und dann doch wieder alles zusammen.Es schneit!
gute besserung hex. jou das wetter ist echt für die tonne im moment.Namd, heute war doof. Erst alles okay und schön malocht und ab einse wurde es mir schlecht und schwindelig. Musste eher heim. Bin froh das ich überhaupt zuhaus angekommen bin. Seither belagere ich die Couch und hoffe morgen ist wieder besser. Blöder Kreislauf oder was immer dat is.![]()
Kleiner ist gut, ich war gleich mal auf 180Da kann man tatsächlich mal schnell kleinere Fehler machennochmal zeigen lassen ist sicherlich nicht verkehrt.
Döner war übrigens sehr leckergleich mal bißchen mein Buch lesen und dann ne runde Gitarre zocken ..
UpsKleiner ist gut, ich war gleich mal auf 180![]()
Kocht man die Nudeln denn in der Milch oder werden die vorgekocht?sooo lecker. aber nur selbstgemachte. kriegt man auch zu kaufen, aber das schmeckt kacke das zeug.
moin alle man.![]()
Was haben sie denn gemachtgute besserung hex. jou das wetter ist echt für die tonne im moment.
bei mir waren die letzten drei tage kacke auf arbeit. son rotz brauchen se nicht mehr machen.
kriegste ja ne kacklaune damit.
also wir haben die nudeln extra gekocht. und dann die milch schön heiß gemacht, nicht kochen weil sonnst kanns schnell verbrannt schmecken.Kocht man die Nudeln denn in der Milch oder werden die vorgekocht?
Was haben sie denn gemacht![]()
ach, ich werd gerade an der info bei uns angelernt. da ist soviel kleinkram hintendran, was man wissen muß. kann ich nicht erklären muß man sehen.Kocht man die Nudeln denn in der Milch oder werden die vorgekocht?
Was haben sie denn gemacht![]()
das hört sich recht flüssig analso wir haben die nudeln extra gekocht. und dann die milch schön heiß gemacht, nicht kochen weil sonnst kanns schnell verbrannt schmecken.
wenn man mag noch n bischen butter ( nicht ganz ein EL) rein und natürlich zucker nicht vergessen. das ist son typisches kinderessen gewesen bei uns.![]()
nee, also die hausversion, von uns, ist tatsächlich wie eine art suppe. das gekaufte zeug ist etwas dicker, aber frag mich nicht, was da alles drin ist an diesem zusatzzeugs und haltbarkeits dingsbums und geschmackverstärkern.das hört sich recht flüssig anhatte mir das matschiger vorgestellt so wie Milchreis.