Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.470
67.311
158
Namd, heute war doof. Erst alles okay und schön malocht und ab einse wurde es mir schlecht und schwindelig. Musste eher heim. Bin froh das ich überhaupt zuhaus angekommen bin. Seither belagere ich die Couch und hoffe morgen ist wieder besser. Blöder Kreislauf oder was immer dat is. :rolleyes:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Feierabend und Besprechung beim Doc hinter mich gebracht. Zumindest ist es nicht schlechter geworden:ugly:
Na immerhin 😅 ist doch auch mal was

Namd, heute war doof. Erst alles okay und schön malocht und ab einse wurde es mir schlecht und schwindelig. Musste eher heim. Bin froh das ich überhaupt zuhaus angekommen bin. Seither belagere ich die Couch und hoffe morgen ist wieder besser. Blöder Kreislauf oder was immer dat is. :rolleyes:
Dann mal gute Besserung, Hex. Hoffe es wird bald wieder

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Gute Besserung. Hast du auch genug gefuttert?
Na immerhin 😅 ist doch auch mal was

Dann mal gute Besserung, Hex. Hoffe es wird bald wieder
Das sag ich mir auch. Und Blutdruck messen habe ich mir nochmal zeigen lassen. Hatte ich mal in vielen Körperhaltungen probiert :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
21.841
49.412
128
35
Hamburg
Gute Besserung. Hast du auch genug gefuttert?

Das sag ich mir auch. Und Blutdruck messen habe ich mir nochmal zeigen lassen. Hatte ich mal in vielen Körperhaltungen probiert :ugly:
Da kann man tatsächlich mal schnell kleinere Fehler machen 😅 nochmal zeigen lassen ist sicherlich nicht verkehrt.

Döner war übrigens sehr lecker 😋 gleich mal bißchen mein Buch lesen und dann ne runde Gitarre zocken ..

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48
gute besserung hex. jou das wetter ist echt für die tonne im moment.

bei mir waren die letzten drei tage kacke auf arbeit. son rotz brauchen se nicht mehr machen.
kriegste ja ne kacklaune damit.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
sooo lecker. aber nur selbstgemachte. kriegt man auch zu kaufen, aber das schmeckt kacke das zeug.

moin alle man. :)
Kocht man die Nudeln denn in der Milch oder werden die vorgekocht?
gute besserung hex. jou das wetter ist echt für die tonne im moment.

bei mir waren die letzten drei tage kacke auf arbeit. son rotz brauchen se nicht mehr machen.
kriegste ja ne kacklaune damit.
Was haben sie denn gemacht:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48

also wir haben die nudeln extra gekocht. und dann die milch schön heiß gemacht, nicht kochen weil sonnst kanns schnell verbrannt schmecken.
wenn man mag noch n bischen butter ( nicht ganz ein EL) rein und natürlich zucker nicht vergessen. das ist son typisches kinderessen gewesen bei uns. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.560
18.900
168
48

ach, ich werd gerade an der info bei uns angelernt. da ist soviel kleinkram hintendran, was man wissen muß. kann ich nicht erklären muß man sehen.
und dazu ist das mit SAP. SAP ist und bleibt einfach kacke. da gibt es günstigere softwares zum arbeiten und wesentlich leichter im umgang.
und man kann so rechtziemlich das gleiche machen wie mit SAP. ich fand Lexware klasse. tolles programm, bin damit sehr gut zurecht gekommen in der ausbildung.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
also wir haben die nudeln extra gekocht. und dann die milch schön heiß gemacht, nicht kochen weil sonnst kanns schnell verbrannt schmecken.
wenn man mag noch n bischen butter ( nicht ganz ein EL) rein und natürlich zucker nicht vergessen. das ist son typisches kinderessen gewesen bei uns. :)
das hört sich recht flüssig an :confused: hatte mir das matschiger vorgestellt so wie Milchreis.