phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.544
- 18.885
- 168
- 48
nee, nee, manche würde ich behalten oder irgwntwie verkaufen. ich weiß noch nicht.Aussortieren? Schmeißt du die CDs dann etwa weg?![]()
nee, nee, manche würde ich behalten oder irgwntwie verkaufen. ich weiß noch nicht.Aussortieren? Schmeißt du die CDs dann etwa weg?![]()
Servus Isi.Ich wünsche einen schönen Guten Tag.
Ich hoffe es ist alles friedlich geblieben?gestern haben weit über 1000 dieser sog. "Spaziergänger" doch tatsächlich unser Städtchen überrannt. Die Verantwortlichen haben diese unangemeldete Demo über Telegram informiert, auf andere Städte auszuweichen. Während in den umliegenden Kreisstädten die Demonstranten schon sehnsüchtig von der Polizei erwartet wurden, hatten die dort gerade mal nur 100 bis 200 Demonstranten in Schach zu halten.
Bei uns war anfänglich lediglich die nächtliche Besatzung der örtlichen Polizeistation vorhanden...
hab nichts nachteiliges gehört. Da wir am Stadtrand wohnen, bekommen wir hier rein gar nichts davon mit...Ich hoffe es ist alles friedlich geblieben?
Ach, die Knalltüten sieht man doch jetzt fast überall mal...gestern haben weit über 1000 dieser sog. "Spaziergänger" doch tatsächlich unser Städtchen überrannt. Die Verantwortlichen haben diese unangemeldete Demo über Telegram informiert, auf andere Städte auszuweichen. Während in den umliegenden Kreisstädten die Demonstranten schon sehnsüchtig von der Polizei erwartet wurden, hatten die dort gerade mal nur 100 bis 200 Demonstranten in Schach zu halten.
Genau da liegt halt mein Problem. Das sind bei mir halt Konzerte und Festivals. Hab halt einfach nen Beruf, wo es nicht so leicht ist, den Kopf frei zu bekommen. Und mit der ganzen Zusatzbelastung die letzten ... fast 2 Jahre halt erst recht nicht.Geht mir auch so, das letzte Jahr hat viel Kraft gekostet. Momentan sieht es nicht so aus, als wenn 2022 da deutlich besser wird.
Muss also auch mal schauen, wo ich die Batterien abseits vom Urlaub auftanken kann.
Dann gutes Durchhaltevermögenist für die arbeit was. so den ganzen SAP krempel, den ich brauch und telefonliste.
beim privaten papierkram bin ich eigentlich regelmäßig dran. wenn man einmal anfängt dann läufts.
man muß blos dem schweinehund im hintern treten.
aber mir gehts so mit meinen cd`s. wollte die schon längst mal aufn pc gepackt haben und aussortieren.![]()
*meld*Hellöle!
Is da wer?
*meld*
Gleich aber weg, besuche einen Kumpel.
Ich muss endlich das letzte Weihnachtsgeschenk los werden.![]()
Nun hab ich euch wohl verpasst?*Arm heb*