Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Und ich bin nur übers Handy im Forum und immer angemeldet. Keine Probleme. 😅

Ich hab die Nacht richtig beschissen gepennt. Eigentlich hab ich nie Probleme.
Auf der Couch so müde gewesen, dass ich fast eingepennt bin und im Bett dann putzmunter. 😑
da ist es dann immer am besten wenn man auffe couch liegen bleibt. so ist man ausgeschlafen. :)

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Merkt man.:o
Ja, bereits seit drei Stunden. :o
Ganz schön früh Feierabend, mein Herr. Du hast doch bis in die Puppen in den Federn gelegen.:o
taag. bin jetzt mit firefox im pc hier drin. das klappt. ich wage es jedenfalls nicht. mich abzumelden. wenn ich weg bin, wurde ich dann automatisch abgemeldet. ich riskier jetzt erstmal nichts mehr. meine herren. 🤪😅😅
Dann bleib mal angemeldet. Mach ich auch und weiß mein Passwort schon gar nicht mehr.:D
Aber komisch, dass es wohl am Browser liegt.:confused:

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Merkt man.:o

Ganz schön früh Feierabend, mein Herr. Du hast doch bis in die Puppen in den Federn gelegen.:o

Dann bleib mal angemeldet. Mach ich auch und weiß mein Passwort schon gar nicht mehr.:D
Aber komisch, dass es wohl am Browser liegt.:confused:
ich raffs nur nicht, daß ich am pc nicht mit google chrome reinkomme, aber auf dem handy. das ist doch ein und das gleiche. das muß mir echt mal n IT fuzzi erklären. also als ich die WBS schulung hatte bin ich auch nur über den fuchs in die onlineschulung reingekommen. ist mir schon klar, daß es auch am browser liegen kann. aber doch nicht so .... :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
ich raffs nur nicht, daß ich am pc nicht mit google chrome reinkomme, aber auf dem handy. das ist doch ein und das gleiche. das muß mir echt mal n IT fuzzi erklären. also als ich die WBS schulung hatte bin ich auch nur über den fuchs in die onlineschulung reingekommen. ist mir schon klar, daß es auch am browser liegen kann. aber doch nicht so .... :confused:
Mich brauchst Du nicht zu fragen, bei sowas hab ich auch keinen Plan.:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
80.545
18.890
168
48
Mich brauchst Du nicht zu fragen, bei sowas hab ich auch keinen Plan.:ugly:
chrchr, da sind wa schon zwei. ich sag immer " ich hab soviel plan von physik und chemie, daß mein kühlschrank hinterher ungewollt kaffee kochen kann." das würde mir nur einmal gelingen und nie wieder. :ugly:🥳🤣

• Like
Reaktionen: SAVA