*Lausch, wo der Ruf herkommt*Haaaalloooooo
*zurückruf*
*Lausch, wo der Ruf herkommt*
Ah, Herr Woidi scheint Feierabend zu haben.
Dachte schon, alle malochen noch.Oder können sich nicht einloggen.
![]()
*Lausch, wo der Ruf herkommt*
Ah, Herr Woidi scheint Feierabend zu haben.![]()
taag. bin jetzt mit firefox im pc hier drin. das klappt. ich wage es jedenfalls nicht. mich abzumelden. wenn ich weg bin, wurde ich dann automatisch abgemeldet. ich riskier jetzt erstmal nichts mehr. meine herren.Hallo!
*in Fred reinruf*
![]()
da ist es dann immer am besten wenn man auffe couch liegen bleibt. so ist man ausgeschlafen.Und ich bin nur übers Handy im Forum und immer angemeldet. Keine Probleme.
Ich hab die Nacht richtig beschissen gepennt. Eigentlich hab ich nie Probleme.
Auf der Couch so müde gewesen, dass ich fast eingepennt bin und im Bett dann putzmunter.![]()
Merkt man.Ich maloche noch![]()
Ganz schön früh Feierabend, mein Herr. Du hast doch bis in die Puppen in den Federn gelegen.Ja, bereits seit drei Stunden.![]()
Dann bleib mal angemeldet. Mach ich auch und weiß mein Passwort schon gar nicht mehr.taag. bin jetzt mit firefox im pc hier drin. das klappt. ich wage es jedenfalls nicht. mich abzumelden. wenn ich weg bin, wurde ich dann automatisch abgemeldet. ich riskier jetzt erstmal nichts mehr. meine herren.![]()
ich raffs nur nicht, daß ich am pc nicht mit google chrome reinkomme, aber auf dem handy. das ist doch ein und das gleiche. das muß mir echt mal n IT fuzzi erklären. also als ich die WBS schulung hatte bin ich auch nur über den fuchs in die onlineschulung reingekommen. ist mir schon klar, daß es auch am browser liegen kann. aber doch nicht so ....Merkt man.
Ganz schön früh Feierabend, mein Herr. Du hast doch bis in die Puppen in den Federn gelegen.
Dann bleib mal angemeldet. Mach ich auch und weiß mein Passwort schon gar nicht mehr.
Aber komisch, dass es wohl am Browser liegt.![]()
Mich brauchst Du nicht zu fragen, bei sowas hab ich auch keinen Plan.ich raffs nur nicht, daß ich am pc nicht mit google chrome reinkomme, aber auf dem handy. das ist doch ein und das gleiche. das muß mir echt mal n IT fuzzi erklären. also als ich die WBS schulung hatte bin ich auch nur über den fuchs in die onlineschulung reingekommen. ist mir schon klar, daß es auch am browser liegen kann. aber doch nicht so ....![]()
chrchr, da sind wa schon zwei. ich sag immer " ich hab soviel plan von physik und chemie, daß mein kühlschrank hinterher ungewollt kaffee kochen kann." das würde mir nur einmal gelingen und nie wieder.Mich brauchst Du nicht zu fragen, bei sowas hab ich auch keinen Plan.![]()
Na, wenn der Kaffe gut wird, soll's recht sein.chrchr, da sind wa schon zwei. ich sag immer " ich hab soviel plan von physik und chemie, daß mein kühlschrank hinterher ungewollt kaffee kochen kann." das würde mir nur einmal gelingen und nie wieder.![]()
Ganz schön früh Feierabend, mein Herr. Du hast doch bis in die Puppen in den Federn gelegen.![]()
Oh, da hab ich noch geschlafen.Ich bin um 5:30 aufgestanden, nachdem ich da schon seit ner Stunde oder so nicht mehr schlafen konnte.![]()
Oh, da hab ich noch geschlafen.
Aber so früh musst Du doch nicht los?