Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
gestern haben weit über 1000 dieser sog. "Spaziergänger" doch tatsächlich unser Städtchen überrannt. Die Verantwortlichen haben diese unangemeldete Demo über Telegram informiert, auf andere Städte auszuweichen. Während in den umliegenden Kreisstädten die Demonstranten schon sehnsüchtig von der Polizei erwartet wurden, hatten die dort gerade mal nur 100 bis 200 Demonstranten in Schach zu halten.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
gestern haben weit über 1000 dieser sog. "Spaziergänger" doch tatsächlich unser Städtchen überrannt. Die Verantwortlichen haben diese unangemeldete Demo über Telegram informiert, auf andere Städte auszuweichen. Während in den umliegenden Kreisstädten die Demonstranten schon sehnsüchtig von der Polizei erwartet wurden, hatten die dort gerade mal nur 100 bis 200 Demonstranten in Schach zu halten.

Bei uns war anfänglich lediglich die nächtliche Besatzung der örtlichen Polizeistation vorhanden...
Ich hoffe es ist alles friedlich geblieben?

SAVA

4 Aug. 2014
93.839
87.466
168
Hansestadt
Ach, die Knalltüten sieht man doch jetzt fast überall mal...

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Geht mir auch so, das letzte Jahr hat viel Kraft gekostet. Momentan sieht es nicht so aus, als wenn 2022 da deutlich besser wird.

Muss also auch mal schauen, wo ich die Batterien abseits vom Urlaub auftanken kann.
Genau da liegt halt mein Problem. Das sind bei mir halt Konzerte und Festivals. Hab halt einfach nen Beruf, wo es nicht so leicht ist, den Kopf frei zu bekommen. Und mit der ganzen Zusatzbelastung die letzten ... fast 2 Jahre halt erst recht nicht.

Strawman

21 März 2013
78.621
49.828
168
57
Kreis Ostholstein
ist für die arbeit was. so den ganzen SAP krempel, den ich brauch und telefonliste.

beim privaten papierkram bin ich eigentlich regelmäßig dran. wenn man einmal anfängt dann läufts.
man muß blos dem schweinehund im hintern treten. :D

aber mir gehts so mit meinen cd`s. wollte die schon längst mal aufn pc gepackt haben und aussortieren. :rolleyes:
Dann gutes Durchhaltevermögen:ugly:
Ich hab fast 2 Monate gebraucht...
Also für die CDs

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: phönix