Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.077
128
35
Hamburg
Also ist bei allen so langsam die Weihnachts Luft raus, wie es sich anhört😁 verständlich.. reicht dann auch wieder..

Also sind es schon 3 in diesem thread, die morgen wieder ran müssen. Heftig. Hätte gedacht es hätten mehr Leute frei gehabt.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Goten Morgen:)

heute wird mal nicht gevöllert

360_F_280893117_eNSvzwlyR9p7i9Av3GRfHu2tew4TuZaO.jpg

das reicht! Eigentlich reicht schon der Kaffee.
Wenn keiner Brezn mag, bleiben mehr für mich. *mampf*
Hier werd ich erst mal keine Brezn bekommen.
Moin an alle. Ja, son Kaffee reicht tatsächlich erstmal, danke🙂👌🏼

Eigentlich dürfte bei den meisten nicht mehr sehr viel Programm sein?

Habt nen schönen Tag. Hoffe es müssen nicht zu viele morgen wieder los zur Arbeit😐
Also, hier ist noch volles Weihnachtsprogramm. Bescherung Nr 3 ist schon durch, Nr 4 kommt heut Nachmittag noch . Zwischendurch müssen noch Schnitzel verspiesen werden.

Ach so, guten Tag, die Herr- und Frauschaften!

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.077
128
35
Hamburg
Ich finds schad, wegen mir könnt Weihnachten noch ein paar Tage gehen.
Hat ja auch viele schöne Aspekte. Aber für mich reicht es nun auch langsam trotzdem😅

Also, hier ist noch volles Weihnachtsprogramm. Bescherung Nr 3 ist schon durch, Nr 4 kommt heut Nachmittag noch . Zwischendurch müssen noch Schnitzel verspiesen werden.

Oha, na dann weiterhin viel Spaß 🙂👌🏼

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt

Ihr lasst es geschenketechnisch wieder krachen, was? 4 Bescherungen? Mir langt eine ja schon.:ugly:
nö, muß auch und ab dienstag dann inventur. 🤢
Das schaffst Du auch noch.;)

So, ich bin wieder tu Hus und hab meinen Krempel ausgepackt. Jetzt nur noch Futter für morgen fertig machen und dann wird gecoucht.:cool:
Wieder ganz schon frostig hier, das wird nochmal eine kalte Nacht. Hoffentlich sind die Radwege morgen früh halbwegs frei. Das sieht teilweise nach blanken Eisbahnen aus.:uff::rolleyes:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ihr lasst es geschenketechnisch wieder krachen, was? 4 Bescherungen? Mir langt eine ja schon.:ugly:

So, ich bin wieder tu Hus und hab meinen Krempel ausgepackt. Jetzt nur noch Futter für morgen fertig machen und dann wird gecoucht.:cool:
Wieder ganz schon frostig hier, das wird nochmal eine kalte Nacht. Hoffentlich sind die Radwege morgen früh halbwegs frei. Das sieht teilweise nach blanken Eisbahnen aus.:uff::rolleyes:
Dann Schlittschuhe anziehen und am besten noch bissel Schutzausrüstung:o

So der kleine Lord ist auch durch, damit ist Weihnachten beendet:D:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Dann Schlittschuhe anziehen und am besten noch bissel Schutzausrüstung:o

So der kleine Lord ist auch durch, damit ist Weihnachten beendet:D:ugly:
Nee, das ist ja noch gefährlicher. ich bin nicht so der Gleiter.:o
Sowas schaue ich ja nur sehr selten, mein Weihnachten endete mit dem Besuch bei der Oma im Heim. Wahrscheinlich hat sie morgen schon wieder vergessen, dass ich da war. ich brauche jetz erstmal bissl Mucke zur Ablenkung...

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Naja, Heiligabend mit meinen Eltern, gestern mit MMs, heute mit der Familie von MM Cousin, heut Abend oder morgen mit der von MMs Cousine.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee, das ist ja noch gefährlicher. ich bin nicht so der Gleiter.:o
Sowas schaue ich ja nur sehr selten, mein Weihnachten endete mit dem Besuch bei der Oma im Heim. Wahrscheinlich hat sie morgen schon wieder vergessen, dass ich da war. ich brauche jetz erstmal bissl Mucke zur Ablenkung...
Aber erkannt hat sie dich und ihr konntet bissel quatschen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Aber erkannt hat sie dich und ihr konntet bissel quatschen?
Joah, erkennen tut sie mich schon, aber dann wird es schon dünn. Eigentlich hab ich nur erzählt. Sie hat nur hin und wieder ziemlich komsche Zwischenfragen gestellt.
Da ist leider nicht mehr viel los, das Gedächtnis macht immer mehr schlapp. Schon traurig, wobei sie sonst gut aussah...