Also ist bei allen so langsam die Weihnachts Luft raus, wie es sich anhörtverständlich.. reicht dann auch wieder..
Wenn keiner Brezn mag, bleiben mehr für mich. *mampf*Goten Morgen
heute wird mal nicht gevöllert
![]()
das reicht! Eigentlich reicht schon der Kaffee.
Also, hier ist noch volles Weihnachtsprogramm. Bescherung Nr 3 ist schon durch, Nr 4 kommt heut Nachmittag noch . Zwischendurch müssen noch Schnitzel verspiesen werden.Moin an alle. Ja, son Kaffee reicht tatsächlich erstmal, danke
Eigentlich dürfte bei den meisten nicht mehr sehr viel Programm sein?
Habt nen schönen Tag. Hoffe es müssen nicht zu viele morgen wieder los zur Arbeit![]()
Hat ja auch viele schöne Aspekte. Aber für mich reicht es nun auch langsam trotzdemIch finds schad, wegen mir könnt Weihnachten noch ein paar Tage gehen.
Oha, na dann weiterhin viel SpaßWenn keiner Brezn mag, bleiben mehr für mich. *mampf*
Hier werd ich erst mal keine Brezn bekommen.
Also, hier ist noch volles Weihnachtsprogramm. Bescherung Nr 3 ist schon durch, Nr 4 kommt heut Nachmittag noch . Zwischendurch müssen noch Schnitzel verspiesen werden.
Ach so, guten Tag, die Herr- und Frauschaften!
nö, muß auch und ab dienstag dann inventur.Also ist bei allen so langsam die Weihnachts Luft raus, wie es sich anhörtverständlich.. reicht dann auch wieder..
Also sind es schon 3 in diesem thread, die morgen wieder ran müssen. Heftig. Hätte gedacht es hätten mehr Leute frei gehabt.
Ihr lasst es geschenketechnisch wieder krachen, was? 4 Bescherungen? Mir langt eine ja schon.Wenn keiner Brezn mag, bleiben mehr für mich. *mampf*
Hier werd ich erst mal keine Brezn bekommen.
Also, hier ist noch volles Weihnachtsprogramm. Bescherung Nr 3 ist schon durch, Nr 4 kommt heut Nachmittag noch . Zwischendurch müssen noch Schnitzel verspiesen werden.
Ach so, guten Tag, die Herr- und Frauschaften!
Das schaffst Du auch noch.nö, muß auch und ab dienstag dann inventur.![]()
Dann Schlittschuhe anziehen und am besten noch bissel SchutzausrüstungIhr lasst es geschenketechnisch wieder krachen, was? 4 Bescherungen? Mir langt eine ja schon.
Das schaffst Du auch noch.
So, ich bin wieder tu Hus und hab meinen Krempel ausgepackt. Jetzt nur noch Futter für morgen fertig machen und dann wird gecoucht.
Wieder ganz schon frostig hier, das wird nochmal eine kalte Nacht. Hoffentlich sind die Radwege morgen früh halbwegs frei. Das sieht teilweise nach blanken Eisbahnen aus.![]()
Nee, das ist ja noch gefährlicher. ich bin nicht so der Gleiter.Dann Schlittschuhe anziehen und am besten noch bissel Schutzausrüstung
So der kleine Lord ist auch durch, damit ist Weihnachten beendet![]()
Naja, Heiligabend mit meinen Eltern, gestern mit MMs, heute mit der Familie von MM Cousin, heut Abend oder morgen mit der von MMs Cousine.Ihr lasst es geschenketechnisch wieder krachen, was? 4 Bescherungen? Mir langt eine ja schon.
Das schaffst Du auch noch.
So, ich bin wieder tu Hus und hab meinen Krempel ausgepackt. Jetzt nur noch Futter für morgen fertig machen und dann wird gecoucht.
Wieder ganz schon frostig hier, das wird nochmal eine kalte Nacht. Hoffentlich sind die Radwege morgen früh halbwegs frei. Das sieht teilweise nach blanken Eisbahnen aus.![]()
Aber erkannt hat sie dich und ihr konntet bissel quatschen?Nee, das ist ja noch gefährlicher. ich bin nicht so der Gleiter.
Sowas schaue ich ja nur sehr selten, mein Weihnachten endete mit dem Besuch bei der Oma im Heim. Wahrscheinlich hat sie morgen schon wieder vergessen, dass ich da war. ich brauche jetz erstmal bissl Mucke zur Ablenkung...
Joah, erkennen tut sie mich schon, aber dann wird es schon dünn. Eigentlich hab ich nur erzählt. Sie hat nur hin und wieder ziemlich komsche Zwischenfragen gestellt.Aber erkannt hat sie dich und ihr konntet bissel quatschen?
Oh, Cousins und sowas wäre mir ja schon zu weitläufige Verwandschaft.Naja, Heiligabend mit meinen Eltern, gestern mit MMs, heute mit der Familie von MM Cousin, heut Abend oder morgen mit der von MMs Cousine.
Das ist bei uns gar nicht so.Oh, Cousins und sowas wäre mir ja schon zu weitläufige Verwandschaft.![]()
Nabendchen!Namd!
Bin noch unterwegs, so gegen 20 Uhr werde ich zu Hause sein.![]()