Wie kommst du jetzt zu Steel Panther?Wer Steel Panther hört, gehört sowieso verprygelt.
Bin grad zu myde für Strafzettel ausstellen. Mötley Crue stehen da drüber! Jawohl.
Ich mag die übrigens.
*Schutzwall aufbau*
Wie kommst du jetzt zu Steel Panther?Wer Steel Panther hört, gehört sowieso verprygelt.
Bin grad zu myde für Strafzettel ausstellen. Mötley Crue stehen da drüber! Jawohl.
Na dann mal guten durst. Bei dir hat immer grad einer Geburtstag ne?Ich komme auch gerade vom Kaffe. Gleich geht's zu Bekannten zum Geburtstag, danach besäufnis mit Kumpels bei mir.
Mal wieder eine herrliche ChristMAST.
Die haben doch nur Eistee geext...![]()
Weiß ich doch, deswegen habe ich es ja gesagt. Gibson Player hats verstanden.Wie kommst du jetzt zu Steel Panther?
Ich mag die übrigens.
*Schutzwall aufbau*
Da könnten wir natürlich eine Diskussion lostreten...Weiß ich doch, deswegen habe ich es ja gesagt. Gibson Player hats verstanden.
Steel Panther versuchen in die großen Fußstapfen von Mötley Crue zu treten. Werden sie niemals können.
So!![]()
Ich bin heute mal gnädig und es gibt keine Doppelfaust.![]()
Die hatten wir doch schon mal......da kommen wir nicht zusammen.Da könnten wir natürlich eine Diskussion lostreten...
Nicht viele Glam Bands heute sind erfolgreicher.
Weiß ich doch, deswegen habe ich es ja gesagt. Gibson Player hats verstanden.
Steel Panther versuchen in die großen Fußstapfen von Mötley Crue zu treten. Werden sie niemals können.
Da könnten wir natürlich eine Diskussion lostreten...
Die hatten wir doch schon mal......da kommen wir nicht zusammen.![]()
Hoffe es müssen nicht zu viele morgen wieder los zur Arbeit![]()
Oh jeVon mir auch einen schönen zweiten Weihachtstag.
*meld*![]()
Doch, arbeiten morgen. Dasselbe Programm wie die letzten Wochen seit 2 G. Mir graut.Moin an alle. Ja, son Kaffee reicht tatsächlich erstmal, danke
Eigentlich dürfte bei den meisten nicht mehr sehr viel Programm sein?
Habt nen schönen Tag. Hoffe es müssen nicht zu viele morgen wieder los zur Arbeit![]()
Ok, dann lassen wir das mal so stehen..."In eigener Sache": Ich schätze The_Demons Musikgeschmack und dessen Kenntnisse über Musiker, Bands , usw. sehr.
Ich hab evtl. auch ein, zwei musikalische "Leichen" im Plattenregal wo so in etwa an Steel Panther drankommen.
Also von daher, alles gut!