Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2016
5.238
8.180
118
Mehr Sport ist doch auch keine Lösung:eek::D

Die einzige Lösung, wenn ich schon nicht arbeite! :D

Spengler Cup ist abgesagt:(

Ja, erst hat Team Canada abgesagt und nun wurde das ganze Turnier gestrichen! 17 positive Fälle beim HCD. :ugly:

Ich habs geschafft, müssen nur noch Reste und der Teller mit Plätzle vernichtet werden, sonst bin ich durch mit Weihnachten!

Bei mir dauert´s noch, eine Gans will noch verputzt werden. 🍗🍺

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Wie besaufen an Weihnachten? :eek: So wird das aber nix mit der Musiker-Karriere, geübt wird, aber flott:o
Warum denn nicht.. das meiste haben wir hinter uns😁 Morgen kurz ne Oma abklappern, abends dann mit Freunden treffen... also wird heute ordentlich gebechert. Die Gitarre läuft schon nicht weg 😅👌🏼 die spiel ich spätestens übermorgen wieder 🙂😎👍🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die einzige Lösung, wenn ich schon nicht arbeite! :D

Ja, erst hat Team Canada abgesagt und nun wurde das ganze Turnier gestrichen! 17 positive Fälle beim HCD. :ugly:

Bei mir dauert´s noch, eine Gans will noch verputzt werden. 🍗🍺
Oh doch nur 17:ugly:
Nikki Six und Slash sind schon ein Beispiel dafür das saufen und Karriere klappen kann! :D

Aber vielleicht konnten die schon vorher zocken oder haben das parallel gemacht:D
Warum denn nicht.. das meiste haben wir hinter uns😁 Morgen kurz ne Oma abklappern, abends dann mit Freunden treffen... also wird heute ordentlich gebechert. Die Gitarre läuft schon nicht weg 😅👌🏼 die spiel ich spätestens übermorgen wieder 🙂😎👍🏼
Gewöhn dich mal nicht daran, nächstes Jahr um die Zeit bist du auf Tour:o:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.778
75.862
130
26
Thüringen
Hast du's gut.. ich sitze hier noch beim Kaffee Kränzchen.🤣..aber dafür wird sich hinterher bei nem Kumpel kräftig besoffen 😌👌🏼
Ich komme auch gerade vom Kaffe. Gleich geht's zu Bekannten zum Geburtstag, danach besäufnis mit Kumpels bei mir.
Mal wieder eine herrliche ChristMAST. :D

Nikki Six und Slash sind schon ein Beispiel dafür das saufen und Karriere klappen kann! :D

Die haben doch nur Eistee geext... :o

• Love
Reaktionen: Klausi