Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.432
88.443
168
Hansestadt
*weihnachtlich herausgeputzten Alfie mitbring*
9a51c599f2a44f7701f98145295c9247.jpg

Guten Morgen allerseits:),
nun ist es wieder soweit und die Fressorgie beginnt.:D
Ich werde dann mal den Weihnachtsbaum aufstellen und Schnee schippen könnte auch nochmal fällig werden.
Als ich gestern durchs verschneite Schwerin nach Hause gelatscht bin, war es echt tot. Schon verrückt, sollte doch nochmalerweise das Nachtleben im vollen Gange sein...
Naja, ich habe auch keine weiteren Treffen geplant...
Dann erstmal allen einen schönen Tag und guten Start in die Feiertage.:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.793
75.888
130
26
Thüringen
Moin @all
Ging gestern doch wieder etwas länger. Heute nicht so doll, dafür morgen wieder Attacke.

Ich wünsche an dieser Stelle auch noch mal allein eine wunderschöne Weihnacht!

Weiße Weihnacht ist bei uns leider auch nicht drin. Wäre auch mal zu schön um wahr zu sein.

Jetzt erst mal noch einen ruhigen und am Abend geht's dann zur Verwandtschaft.

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
*weihnachtlich herausgeputzten Alfie mitbring*
9a51c599f2a44f7701f98145295c9247.jpg

Guten Morgen allerseits:),
nun ist es wieder soweit und die Fressorgie beginnt.:D
Ich werde dann mal den Weihnachtsbaum aufstellen und Schnee schippen könnte auch nochmal fällig werden.
Als ich gestern durchs verschneite Schwerin nach Hause gelatscht bin, war es echt tot. Schon verrückt, sollte doch nochmalerweise das Nachtleben im vollen Gange sein...
Naja, ich habe auch keine weiteren Treffen geplant...
Dann erstmal allen einen schönen Tag und guten Start in die Feiertage.:)
Alfie!!!!!! Süß!!!!!! *wuschel*

Hab jetzt Feierabend und damit eine sehr anstrengende Woche geschafft. Jetzt mit Wärmflasche auffe Couch und Tee und Plätzchen. Filme glotzen.

phönix

18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
bei mutti ist mein internet im handy kaputt. keine ahnung warum das nicht geht. internet selber geht bei mutti. aber ich kann mein handy auch nicht mit dem router verbinden, es findet den router nicht. keine ahnung was ich da machen kann. tja, ich hoffe, das es nicht wieder an meinen anbieter liegt. 1 und1. vielleicht geht es erst wieder zu hause. ich raffs nicht. :confused:

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.091
8.707
128
bei mutti ist mein internet im handy kaputt. keine ahnung warum das nicht geht. internet selber geht bei mutti. aber ich kann mein handy auch nicht mit dem router verbinden, es findet den router nicht. keine ahnung was ich da machen kann. tja, ich hoffe, das es nicht wieder an meinen anbieter liegt. 1 und1. vielleicht geht es erst wieder zu hause. ich raffs nicht. :confused:

Mögliche Lösung des WLAN-Problems:
Handy neustarten oder das entsprechende WLAN aus den Einstellungen löschen und dann nochmal neu suchen.

Mobiles Internet: Versuch mal manuell auf einen anderen Anbieter zu wechseln (sofern das geht)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.882
22.133
128
52
Trier
Guten Morgen:)

624x468

Eigentlich geht noch gar nichts rein, das waren wohl zuviel Plätzle:ugly: Egal, was muß das muß. Immer schön weiter völlern!
Moiën Ihr Weihnachtsschlümpfe ♡
*Erstmal Kaffee schlürf* Essen erst später.

Ich hab erstmal aufräumen müssen. Wir haben gestern iwie alle Teller, Tassen, Gläser usw. benutzt :ugly: An solchen Tagen ist die Spülmaschine mein bester Freund. Der Rest der Familie weilt noch im Land der Träume. Macht aber nix. Noch bissel Ruhe, bevor nachher meine Schwester mit Familie eintrudelt.
Macht's Euch nett mit Euren Lieben ♡