Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Mögliche Lösung des WLAN-Problems:
Handy neustarten oder das entsprechende WLAN aus den Einstellungen löschen und dann nochmal neu suchen.

Mobiles Internet: Versuch mal manuell auf einen anderen Anbieter zu wechseln (sofern das geht)
Und genau das war der Fehler. Hab den falschen Fehler gefunden. Nu geht's wieder. Danke dir. :D:ugly:

• Like
Reaktionen: Stalker

phönix

18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
Guten Morgen:)

624x468

Eigentlich geht noch gar nichts rein, das waren wohl zuviel Plätzle:ugly: Egal, was muß das muß. Immer schön weiter völlern!
Jou ich hab auch gleich n Kilo drauf. :D
Moin alle man. :)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Moin liebe Förümler🙂 Hier gibt's jetzt weder Essen noch Sport oder Aufräumen😅 Haben bei den Schwiegereltern gepennt. Die machen das schon 🤣 gleich geht's ab nach Hause.. nachher Kaffee und Kuchen, abends was trinken mit paar Freunden.

Hoffe ihr habt auch heute einen schönen Feiertag und möglichst ohne Stress und Ärger.

The_Demon

29 März 2017
41.778
75.863
130
26
Thüringen
Moin @all

Gestern hat es während dem Abendessen angefangen zu schneien. Auch hetzt ist noch alles weiß. Keine Ahnung wann wir das letzte mal eine weiße Weihnacht hatten.

Frühstück fällt auf, freue mich mehr aufs Mittagessen.

Am Nachmittag geht's zu Oma und Opa und am Abend zu Freunden.

SAVA

4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Wow, dann ist es bei uns über 15° wärmer. :eek:
Jou, ist echt knackig hier, -13°C war Tiefstemperatur.
Gestern war der Schnee von Donnerstag angetaut und jetzt ist alles fies gefroren. Die Wege sind teilweise komplett vereist. Mache nachher trotzdem noch einen Spaziergang, das Wetter ist ja sonst herrlich mit feinstem Sonnenschein.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin, moin, schönen ersten Weihnachtstag!

Das mit dem völlern kompensiere ich mit mehr Sport, hab gerade als erstes den inneren Schweinehund getötet. :D
Jetzt geht´s raus zum joggen.
Mehr Sport ist doch auch keine Lösung:eek::D
Spengler Cup ist abgesagt:(

Ich habs geschafft, müssen nur noch Reste und der Teller mit Plätzle vernichtet werden, sonst bin ich durch mit Weihnachten!

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.075
128
35
Hamburg
Mehr Sport ist doch auch keine Lösung:eek::D
Spengler Cup ist abgesagt:(

Ich habs geschafft, müssen nur noch Reste und der Teller mit Plätzle vernichtet werden, sonst bin ich durch mit Weihnachten!
Hast du's gut.. ich sitze hier noch beim Kaffee Kränzchen.🤣..aber dafür wird sich hinterher bei nem Kumpel kräftig besoffen 😌👌🏼