Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Hallo @all
Ich wünsche Euch allen an dieser Stelle ein schönes ruhiges Weichnachten🎄und einen Guten Rutsch 🎆 ins Neue Jahr .
Wichtig in dieser Zeit ist der Zusammenhalt und Gesundheit für alle, damit es nächtes Jahr (hoffentlich) wieder heist:
See You in Wacken - Rain or Shine 🤘
In diesem Sinn: bis nächstes Jahr 🆕
Hallo clean. Danke, wünsche ich dir auch 👋🏻
Und es schneit und schneit...
Hier regnet es nur noch richtig fies☹ Schade.. Hatten uns vorhin auch über den Schnee sehr gefreut

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen und allen schöne Weihnachten:)

cc6d7a82aee57c2754ab8c31b5b9b8ae.jpg

Beim Bäcker war ich schon, also ist alles erledigt und es kann in aller Ruhe weitergehen. 9° haben wir - T-Shirt-Wetter! Habt einen schönen Tag und nicht in Weihnachtsstress verfallen.

Zuletzt bearbeitet:

Klausi

17 Sep. 2019
22.157
50.076
128
35
Hamburg
Moin an alle und Frohe Weihnachten 🙂🎅🏼🎄 Habt nen schönen Tag, leckeres Essen, tolle Geschenke und viel Spaß 🍻

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.155
168
48
moin alle man. ich wünsch euch schöne ruhige weihnachten.
lasst euch reich beschenken und schön lieb sein. ich versuch mal
zwischendrin hier reinzuschauen. ansonsten bis sonntag. :)🎄☄️

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA