SAVA
W:O:A Metalgod
Ok, dachte schon, Du hast das nicht so richtig verstanden.Die war heute Mittag schon im Ofen, sogar im richtigen Holzofen.

Ok, dachte schon, Du hast das nicht so richtig verstanden.Die war heute Mittag schon im Ofen, sogar im richtigen Holzofen.
Gute Erholung!Namd ihr Lieben, sag nur kurz Hallo und geh gleich wieder. Bin komplett fertig. Morgen wieder schaffen. Bin total am Limit. Bis dann. Lg
versuch zu schlafen.Namd ihr Lieben, sag nur kurz Hallo und geh gleich wieder. Bin komplett fertig. Morgen wieder schaffen. Bin total am Limit. Bis dann. Lg
Wieso, was hat er denn von sich gegeben?Wir sitzen gerade am Feuer mit Glühwein und Bratwurst. Der Glühwein smeckt sogar.
Der hat einige gute Sachen! Seine Meinungen sind aber oft nicht vertretbar. Unglaublich was er diese Woche über Alec Baldwin gesagt hat.
Ach, ich dachte, den Kaffee genießt Du, wie die Pizza gestern, kalt.Guten Morgen @all! Ist ein wenig frisch draußen, aber der Kaffee ist heiß.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Erstmal letzter Arbeitstag für die, die noch fleissig sein müssen, sehr schön. Schafft den Tag noch gut, Erholung naht!
Ach, ich dachte, den Kaffee genießt Du, wie die Pizza gestern, kalt.![]()
Okay!Falsch gedacht, zur kalten Pizza gab´s wohltemperiertes Bier.![]()
Danke, das wird schon.Moin an alle. Möge euer Arbeitstag schnell vorübergehenund den Urlaubern weiterhin gute Erholung
![]()
Das nenne ich mal Kontaktreduzierung.Moiën Ihr Plümopupser
Heute hat es nur -6 anstatt -11° wie gestern. Trotzdem arschkalt. Hoffentlich ist mein Weihnachtsbaum nicht in seinem Wassereimer festgefroren. Das wär doof.
Gleich erstmal frühstücken und dann die letzten Besorgungen für die Feiertage erledigen. Wär ne Katastrophe, wenn +1 und mein Schwager das ohne Bier überstehen müssten.
Großkind +1 sind gestern Abend schon angereist, und am 1. Feiertag kommt meine Schwester mit Familie. Morgen sind dann Freunde mit Söhnchen bei uns zum Feiern. Wird ein hartes We für die Miezen. Die Zwillinge bekommen Roller, mit denen sie sicher gleich rumdüsen wollen, und mein Patenkind kriegt ein ferngesteuertes Auto.
Lasst Euch nicht ärgern und fahrt vorsichtig ♡