Strawman
W:O:A Metalgod
Na, über die Löwen kannst Dich ja nicht geärgert haben, die haben ja gar nicht gespielt*brummel*
Meine Nacht war auch irgendwie bescheiden.
Naja, jetzt gibts erstmal Weißwürste gleich.![]()

Na, über die Löwen kannst Dich ja nicht geärgert haben, die haben ja gar nicht gespielt*brummel*
Meine Nacht war auch irgendwie bescheiden.
Naja, jetzt gibts erstmal Weißwürste gleich.![]()
Na, über die Löwen kannst Dich ja nicht geärgert haben, die haben ja gar nicht gespielt![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und immer schön White Metal auflegen![]()
Das ist ein wunderschönes Frühstück, dafür gibbet mal wieder nen Fleißsternchen. Danke.Guten Morgen
![]()
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und immer schön White Metal auflegen![]()
Nix wird gemacht. Gar nix. Mag kein Silvester.Und bald ist auch Weihnachten
Hat hier eig schon einer Pläne für Silvester? Wir treffen uns wohl mit nem anderen Paar mit Kindern und machen was kleines..Also nicht wegfahren diesmal
Moin Phönimoin alle man, was eine kacknacht.
ich werd wohl heute das laufen sein lassen. hab die ganze nacht aufn klo verbracht. weiß der geier was ich fürn rotz gegessen hab.
ich hoff, daß das morgen weg ist. ein bischen hat sich das ganze beruhigt. noja ...![]()
Guten MorgenDas ist ein wunderschönes Frühstück, dafür gibbet mal wieder nen Fleißsternchen. Danke.
*aufBreitisStirnpapp*
Was ist White Metal mein Schatz?
Wieso soll ich den auflegen?
Selbstverständlich höre ich Black Metal! Und Thrash!![]()
Weil großartigDas ist ein wunderschönes Frühstück, dafür gibbet mal wieder nen Fleißsternchen. Danke.
*aufBreitisStirnpapp*
Was ist White Metal mein Schatz?
Wieso soll ich den auflegen?
Selbstverständlich höre ich Black Metal! Und Thrash!![]()
Wir machen natürlich was. Zum essen gibt's Rippchen und Pulled Pork. Freue mich jetzt schon drauf.Ist eig auch längst nichts aufregendes mehr ne?Aber doch ein besonderer Tag.. und sowas wie Raclette ist auch nicht dein Ding? Muss ja nicht gleich big Party sein
![]()
White witch ist ein großartiger SongWeil großartigUnd bis zum 26. sind sie jetzt die weiße Hex, so
![]()
Beides sehr köstlichMoin @all
Wir machen natürlich was. Zum essen gibt's Rippchen und Pulled Pork. Freue mich jetzt schon drauf.
Nyn!!Weil großartigUnd bis zum 26. sind sie jetzt die weiße Hex, so
![]()
Gute Besserung, das hatte ich neulich auch mal....ging die ganze Nacht so...Rumpelpumpel im Bauch und Dünnschiss......am nächsten Tag war es wieder besser. Hab dann zwei Tage nur Tee getrunken und Zwieback gegessen. Und immer schön Vaseline druff schmieren aufs Popöchen, also in den Eingang.......Sie wissen schon. Hilft sehr gut.moin alle man, was eine kacknacht.
ich werd wohl heute das laufen sein lassen. hab die ganze nacht aufn klo verbracht. weiß der geier was ich fürn rotz gegessen hab.
ich hoff, daß das morgen weg ist. ein bischen hat sich das ganze beruhigt. noja ...![]()
Hab ich mir gespeichert. Werde mal reinhören. Erinner mich bitte nochmal dran.Bähm!
Wer Dienstag Abend gar nicht weiß, wer er tun soll, der schaltet hier ein:
Um 20 Uhr gibt es StromGitarrenEinsatz on Air. Die einzige Sendung im Jahr 2021 und damit eine echte Rarität.![]()
Lübeck FM Livestream | Offener Kanal Lübeck
www.oksh.de
![]()