Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

1_big.jpg

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und immer schön White Metal auflegen:D:cool:

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.888
22.141
128
52
Trier
Und bald ist auch Weihnachten👀

Hat hier eig schon einer Pläne für Silvester? Wir treffen uns wohl mit nem anderen Paar mit Kindern und machen was kleines..Also nicht wegfahren diesmal
Wir werden, soweit noch erlaubt, mit paar Forümlern ins neue Jahr rutschen. Unter Einhaltung von 2G+ natürlich. Lecker Essen, Saufi und Mucke. Und Unfug wird es sicherlich auch geben :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.488
50.758
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen:)

1_big.jpg

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und immer schön White Metal auflegen:D:cool:
Guten Morgen!
Diesmal hast Du wohl schon am Sekt genascht?:D
Danke fürs Frühstück:)

Silvester werde ich Zuhause bleiben und mit den Mitbewohnern feiern und wie jedes Jahr ab und zu ins Forum gucken:)

Einen schönen 4. Advent allen!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.173
50.121
128
35
Hamburg
Wir werden, soweit noch erlaubt, mit paar Forümlern ins neue Jahr rutschen. Unter Einhaltung von 2G+ natürlich. Lecker Essen, Saufi und Mucke. Und Unfug wird es sicherlich auch geben :ugly:
Moin Loki. Das sind doch mal gute Aussichten 😎👌🏼 Wird bestimmt lustig

Guten Morgen!
Diesmal hast Du wohl schon am Sekt genascht?:D
Danke fürs Frühstück:)

Silvester werde ich Zuhause bleiben und mit den Mitbewohnern feiern und wie jedes Jahr ab und zu ins Forum gucken:)

Einen schönen 4. Advent allen!
Hallo Strawi. Klingt auch sehr entspannt bei dir🙂 fürs forum muss immer Zeit sein 😁👌🏼