Strawman
W:O:A Metalgod
Wir haben vorhin beim Karten spielen ne schöne 80er Hard Rock/Metal-Playlist gehört und das tollste: die kam gar nicht mal von mir

Moin PauleGuten Morgen
![]()
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und immer schön White Metal auflegen![]()
Oh upsMoin PauleAber wir haben doch den 4ten
Wünsche ich auch allen an dieser Stelle
![]()
Und bald ist auch WeihnachtenOh ups![]()
Mein Plan ist immer zu warten, das es möglichst geräuschlos vorbeigeht und mit nem Paar treffen ist nicht so mein DingUnd bald ist auch Weihnachten
Hat hier eig schon einer Pläne für Silvester? Wir treffen uns wohl mit dem anderen Paar mit Kindern und machen was kleines..Also nicht wegfahren diesmal
Ist eig auch längst nichts aufregendes mehr ne?Mein Plan ist immer zu warten, das es möglichst geräuschlos vorbeigeht und mit nem Paar treffen ist nicht so mein Ding![]()
Nein nicht wirklichIst eig auch längst nichts aufregendes mehr ne?Aber doch ein besonderer Tag.. und sowas wie Raclette ist auch nicht dein Ding? Muss ja nicht gleich big Party sein
![]()
Hmm.. aber Bier und Metal gibt's doch sicherlich?Nein nicht wirklichRaclette, Fondue und sowas ist mir zu langwierig
![]()
Guten Morgen werter HerrGuten Morgen
![]()
Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und immer schön White Metal auflegen![]()
Wir werden, soweit noch erlaubt, mit paar Forümlern ins neue Jahr rutschen. Unter Einhaltung von 2G+ natürlich. Lecker Essen, Saufi und Mucke. Und Unfug wird es sicherlich auch gebenUnd bald ist auch Weihnachten
Hat hier eig schon einer Pläne für Silvester? Wir treffen uns wohl mit nem anderen Paar mit Kindern und machen was kleines..Also nicht wegfahren diesmal
Guten Morgen!Guten Morgen
![]()
Moin Loki. Das sind doch mal gute AussichtenWir werden, soweit noch erlaubt, mit paar Forümlern ins neue Jahr rutschen. Unter Einhaltung von 2G+ natürlich. Lecker Essen, Saufi und Mucke. Und Unfug wird es sicherlich auch geben![]()
Hallo Strawi. Klingt auch sehr entspannt bei dirGuten Morgen!
Diesmal hast Du wohl schon am Sekt genascht?
Danke fürs Frühstück
Silvester werde ich Zuhause bleiben und mit den Mitbewohnern feiern und wie jedes Jahr ab und zu ins Forum gucken
Einen schönen 4. Advent allen!