Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul; Leckerli geb*
Guten Morgen:)

1_big.jpg

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und immer schön White Metal auflegen:D:cool:
Guten Morgen:),
danke, das sieht ja super aus und Sekt ist auch da.:D
Da ich heute schon fleißig war, darf ich jetzt auch tüchtig reinhaun.
*zugreif und tüchtig reinhau*

So, mal sehen, was der Sonntag heute so bringt, so richtig begeistern kann ich mich für nix, muss aer auch nicht.:D
Erstmal allen einen schönen und erholsamen Tag!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.738
19.191
168
48
moin alle man, was eine kacknacht.
ich werd wohl heute das laufen sein lassen. hab die ganze nacht aufn klo verbracht. weiß der geier was ich fürn rotz gegessen hab.
ich hoff, daß das morgen weg ist. ein bischen hat sich das ganze beruhigt. noja ... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158

1_big.jpg

Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch und immer schön White Metal auflegen:D:cool:
Das ist ein wunderschönes Frühstück, dafür gibbet mal wieder nen Fleißsternchen. Danke.
*aufBreitisStirnpapp*

Was ist White Metal mein Schatz?
Wieso soll ich den auflegen?
Selbstverständlich höre ich Black Metal! Und Thrash! :o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
94.436
88.460
168
Hansestadt
ich werd wohl heute das laufen sein lassen. hab die ganze nacht aufn klo verbracht. weiß der geier was ich fürn rotz gegessen hab.
ich hoff, daß das morgen weg ist. ein bischen hat sich das ganze beruhigt. noja ... :rolleyes:
Moin Phöni:),
dann einmal raus mit dem Mist und dann ist das auch wieder gut.:ugly:
Das ist ein wunderschönes Frühstück, dafür gibbet mal wieder nen Fleißsternchen. Danke.
*aufBreitisStirnpapp*

White Metal ist christlicher Metal, was ja zu Weihnachten recht gut passt. Musikalisch kann das quasi alles sein.:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*aufBreitisStirnpapp*

Weil großartig:o Und bis zum 26. sind sie jetzt die weiße Hex, so :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
247.976
67.929
158
Gute Besserung, das hatte ich neulich auch mal....ging die ganze Nacht so...Rumpelpumpel im Bauch und Dünnschiss......am nächsten Tag war es wieder besser. Hab dann zwei Tage nur Tee getrunken und Zwieback gegessen. Und immer schön Vaseline druff schmieren aufs Popöchen, also in den Eingang.......Sie wissen schon. Hilft sehr gut. :o☝️

• Haha
  • Like
Reaktionen: SAVA und phönix