Leider nein, hab schon noch einiges zu tun, beruflich.Sie sind doch Rentner und gaben immer Zeit.![]()
Wie beim Boostern kann es auch Nachwirkungen geben?
Und ich kenne bis jetzt keinen der nach dem Boostern Nebenwirkungen hatte.Tatsächlich hat bisher jeder den ich kenne, der geboostert wurde, nach der 3ten Nachwirkungen gehabt. Selbst meine Eltern, die nach den ersten beiden malen bis auf Armschmerzen gar nichts hatten.
Ist mir aber immer noch 1.000 mal lieber zwei drei Tage flach zu liegen als die Alternative.
Ach wie gemütlich, unsere Paulchen-Mama hat wieder ein tolles gemütliches Frühstück gemacht. Und ich habs verpasst.Guten Morgen
![]()
Hoch die Hände, Wochenende. Juhuuuuu. Da hab ich jetzt auch schon richtig Bock drauf.
Schaffts gut auf den letzten Metern!
Jep.Wie beim Boostern kann es auch Nachwirkungen geben?
*wink*Und ich kenne bis jetzt keinen der nach dem Boostern Nebenwirkungen hatte.
Huhuuu Paulchen.....*energischwinkunddabeihochhüpf*Huhuuuuuuuuu![]()
Halloooooo!Huhuuuuuuuuu![]()
Das war hoch, hab doch das Köpfchen am Horizont gesehenHuhuuu Paulchen.....*energischwinkunddabeihochhüpf*![]()
Viel Spaß und gute FahrtHalloooooo!
So, ich am WE mal wieder eine der Familie, mal schauen, was so los ist...![]()
Nö, nur so, war schon lange nicht hier.Das war hoch, hab doch das Köpfchen am Horizont gesehen
Viel Spaß und gute FahrtNur so oder gibts nen Geburtstag oder so?
Ah du bist schon vor Ort? Sehr gut. Ich glaub ich zocke noch bissel auf der LuftgitarreNö, nur so, war schon lange nicht hier.![]()
Aus Sympathie![]()