WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.702
- 8.716
- 128
Wenn da noch fünf Pissoirs und sechs Einzelkabinen drin sind, hätte ich einen Tipp!Puh, gute Frage, schätze so 50 qm, war mal ein Besprechungsraum.

Wenn da noch fünf Pissoirs und sechs Einzelkabinen drin sind, hätte ich einen Tipp!Puh, gute Frage, schätze so 50 qm, war mal ein Besprechungsraum.
Naja, für Dein Ego reicht's jaPuh, gute Frage, schätze so 50 qm, war mal ein Besprechungsraum.
Puh, gute Frage, schätze so 50 qm, war mal ein Besprechungsraum.
Ich kann Ihnen leider nicht folgen.Wenn da noch fünf Pissoirs und sechs Einzelkabinen drin sind, hätte ich einen Tipp!
![]()
Mit Ach und Krach, ja.Naja, für Dein Ego reicht's ja![]()
Nein, ich will meine Ruhe. Außerdem müssen da ja auch ein paar Pflanzen stehen und eine Besprechungsecke muss auch sein.50? Das ist ja größer als meine Wohnung.
Da sollte man noch ein paar Mitarbeiter reinsetzen, das ist doch pure Verschwendung für einen allein.![]()
drück ich die daumen. ich werd morgen auch nach der frühschicht raus gehen. ich weiß gar nicht, ob wir morgen sonne kriegenMoin, bei uns scheint seit gestern schon die Sonne den ganzen Tag. Hoffe es bleibt morgen auch so, mit den vielen Spätschichten hab ich nich viel davon. Morgen endlich wieder früh, kann ich nach der Arbeit noch raus.
Alfie wuselt auch freudig im Garten rum.
Nein, ich will meine Ruhe. Außerdem müssen da ja auch ein paar Pflanzen stehen und eine Besprechungsecke muss auch sein.![]()
Wahrscheinlich hat die DF-Redaktion sich bei SAVA eingekauftWozu eine Besprechungsecke? Es kommt doch nur selten jemand in dein Büro, dachte ich?![]()
Richtig, aber haben ist besser als brauchen.Wozu eine Besprechungsecke? Es kommt doch nur selten jemand in dein Büro, dachte ich?![]()
Hm, gute Idee.Wahrscheinlich hat die DF-Redaktion sich bei SAVA eingekauft![]()
Besprechungen kommen selten vor, aber dann hat das Volk gefälligst zu mir zu kommen.![]()
und ich geh ne runde schnarchen. hoffentlich bischen schlaf nachholen und ich muß morgen früh um 4.15h raus.Moin Moin Leute... bin etwas arg spät dran heute...
Das stümmt, aber, ob die das auch begreifen?Da kann es auch gleich gute Musik hören.![]()
Sie sind doch Rentner und gaben immer Zeit.Moin Moin Leute... bin etwas arg spät dran heute...
Gute Nacht!und ich geh ne runde schnarchen. hoffentlich bischen schlaf nachholen und ich muß morgen früh um 4.15h raus.
gut nacht alle man.![]()