Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Moin Moin Leute...

Letzte Nacht überhaupt nicht geschlafen, drum geh ich nachher gleich wieder ins Bett.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sad
Reaktionen: Klausi

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.424
29.203
128
33
Delmenhorst
Wie beim Boostern kann es auch Nachwirkungen geben?

Tatsächlich hat bisher jeder den ich kenne, der geboostert wurde, nach der 3ten Nachwirkungen gehabt. Selbst meine Eltern, die nach den ersten beiden malen bis auf Armschmerzen gar nichts hatten.
Ist mir aber immer noch 1.000 mal lieber zwei drei Tage flach zu liegen als die Alternative.

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.416
168
44
Braunschweig
Tatsächlich hat bisher jeder den ich kenne, der geboostert wurde, nach der 3ten Nachwirkungen gehabt. Selbst meine Eltern, die nach den ersten beiden malen bis auf Armschmerzen gar nichts hatten.
Ist mir aber immer noch 1.000 mal lieber zwei drei Tage flach zu liegen als die Alternative.
Und ich kenne bis jetzt keinen der nach dem Boostern Nebenwirkungen hatte.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.080
68.118
158
Guten Morgen:)

Almfruehstueck-a85a09f7.jpeg

Hoch die Hände, Wochenende. Juhuuuuu. Da hab ich jetzt auch schon richtig Bock drauf.
Schaffts gut auf den letzten Metern!
Ach wie gemütlich, unsere Paulchen-Mama hat wieder ein tolles gemütliches Frühstück gemacht. Und ich habs verpasst.
Bin heute den ganzen Tag schon verpeil.
Jetzt Feierabend. Erßma Tee und Wärmflasche und unter die Decke. Mir ist kalt und ich bin myde. Kurze Nacht wieder. Und mein Hürn ist träge. So.