SAVA
W:O:A Metalgod
Können die Patienten nicht zu Dir nach Hause kommen?Gegen Homeoffice hätte ich glaub ich grad im Winter nichts.
Aber leider ist das bei mir schlecht möglich.![]()

Können die Patienten nicht zu Dir nach Hause kommen?Gegen Homeoffice hätte ich glaub ich grad im Winter nichts.
Aber leider ist das bei mir schlecht möglich.![]()

Können die Patienten nicht zu Dir nach Hause kommen?![]()

Death Metal soll aber sehr heilsam sein.Könnten schon, nur leider nutzt ihnen das hier bei mir nicht viel.![]()

Death Metal soll aber sehr heilsam sein.![]()

Die haben halt im Studium nicht aufgepasst.Das sage ich ja auch immer nur leider glauben mir die Mediziner das in der Arbeit nicht.![]()

,

Wie gehen Sie denn mit hochgelegten Füßen durch die Bude? Auf Händen?Guten Morgen
![]()
Endlich wieder Freitag hurra, noch ein kleiner Endspurt dann ist es geschafft. Das Wochenende werden die Füße hochgelegt und duch die Bude gegangen. Zwei Wochenenden weg sein hinterlässt seine Spuren
Schaffts gut!

Halte Dich doch bitte nicht an Nebensächlichkeiten auf.Wie gehen Sie denn mit hochgelegten Füßen durch die Bude? Auf Händen?
Lustig sähe es ja aus![]()

Guten Morgen!Guten Morgen allerseits!![]()

Guten MorgenGuten Morgen zusammen...heute gibt's ne Menge neue Musik zum hören: Hypocrisy, Black Label Society, Archgoat und Rhapsody of Fire.
Wie soll man denn da zum Arbeiten kommen?![]()
,