Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.961
91.165
168
Hansestadt
Ja so ist auch mein Plan. :D Hypocrisy hat erst mal ganz klar Prio 1.
Da bin ich ja beruhig, nicht, dass Du dir so kurz vor dem Wochenende schwere Schäden zufügst. Bei RoF besteht die Gefahr durchaus.:o
Hast natürlich Recht. Ich hab genug mit mir selber zu tun:)
Trotzdem noch an andere zu denken, ist eine feine Charaktereigenschaft.:)
Dann kann ja nichts schief gehen.:o
Das kommt bestimmt von der neuen MC.:)

• Like
Reaktionen: Strawman

Hex

4 März 2004
250.369
70.870
158
Moin.....*zerstrubbeltreinschlurf*
Alfie da! *nachdraußeninGartendeut*
Bauch Aua! *Bauchreib*
*glotz*
Grmpfl!

• Like
Reaktionen: Klausi

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.127
168
44
Braunschweig
Da bin ich ja beruhig, nicht, dass Du dir so kurz vor dem Wochenende schwere Schäden zufügst. Bei RoF besteht die Gefahr durchaus.:o
Ne keine Sorge. Habe damals die ersten beiden Alben gehört und als ich heute gesehen habe das die ein neues Album am Start haben dachte ich mir ich hör mal wieder rein. Habe mich aber noch nicht rangetraut.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.790
51.821
128
35
Hamburg
Moin. Das Jahr ist ja schon wieder fast vorbei.. müsste mir noch n paar 2021 Releases anhören😅

Schönes Wochenende schon mal und @SAVA viel Spaß im Bambi heute! Wird bestimmt richtig gut✊🏼

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.961
91.165
168
Hansestadt
Moin.....*zerstrubbeltreinschlurf*
Alfie da! *nachdraußeninGartendeut*
Bauch Aua! *Bauchreib*
*glotz*
Grmpfl!
Guten Morgen:),
ist Ihnen die Musik gestern wohl nicht bekommen, was?:confused::ugly:
Ne keine Sorge. Habe damals die ersten beiden Alben gehört und als ich heute gesehen habe das die ein neues Album am Start haben dachte ich mir ich hör mal wieder rein. Habe mich aber noch nicht rangetraut.
Auf Deine eigene Gefahr hin, ich habe Dich gewarnt.:o
Moin. Das Jahr ist ja schon wieder fast vorbei.. müsste mir noch n paar 2021 Releases anhören😅

Schönes Wochenende schon mal und @SAVA viel Spaß im Bambi heute! Wird bestimmt richtig gut✊🏼
Guten Morge:),
danke, denke auch, das wird heute nochmal ein guter Abend.:cool:

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex