Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.581
79.150
130
27
Thüringen
Hier auch Feierabend.
Ich war gerade im Großmarkt und habe Glühwein Kanister besorgt. 😋

Heute Abend gucke ich seit Ewigkeiten mal wieder mit Konzerte. Kann ich mich wohl dran gewöhnen. Vorhin wurden wieder zwei verschoben. 😭

Morgen geht's wieder viel zu früh raus. Und das an einem Freitag. 😞

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Auch Feierabend:)

Mein Kollege aus dem Allgäu hat mir heute erzählt das sein Schwiegervater mit Wasser in der Lunge gerade auf normalem Weg nicht mehr im Krankenhaus aufgenommen wird. Sie haben wohl Glück welche zu kennen das er direkt in die Spezialklinik gebracht werden kann wenn was ist.:rolleyes:

The_Demon

29 März 2017
43.581
79.150
130
27
Thüringen
Ah sehr schön. Karte hast du aber noch keine gekauft? Dann hole ich die morgen auf dem Heimweg. Glaube da zwar nicht mehr dran aber viel verlieren kann man da auch nicht.:D
Nee Karte hab ich nicht. Lass da mal lieber noch bis Dezember warten.
Jetzt gerade werden ja die ganzen Bestimmungen veröffentlicht. Vielleicht wird das auch die Woche noch abgesagt. 😅 😞

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nee Karte hab ich nicht. Lass da mal lieber noch bis Dezember warten.
Jetzt gerade werden ja die ganzen Bestimmungen veröffentlicht. Vielleicht wird das auch die Woche noch abgesagt. 😅 😞
Ah ok, ich komme jedenfalls fast jeden Tag am VVK vorbei.
Uff, bin voll weggepooft. Jetzt lieg ich voll träge und wie stoned auffe Couch und kann mich nicht mehr bewegen. :ugly:
Stoned erwartet man ja auch von einer Hex Pistol:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
Mein Kollege aus dem Allgäu hat mir heute erzählt das sein Schwiegervater mit Wasser in der Lunge gerade auf normalem Weg nicht mehr im Krankenhaus aufgenommen wird. Sie haben wohl Glück welche zu kennen das er direkt in die Spezialklinik gebracht werden kann wenn was ist.:rolleyes:
Das sind ja echt fiese Aussichten.:uff:
Mein Bruder ist am Abkotzen, dass er ab morgen wieder 3nal die Woche Homeoffice machen "darf"
Ich hab da auch keinen Bock drauf, aber bisher hat da noch keiner hier Anstalten gemacht, mich dahingehend zu verpflichten.:uff:
Naja, das wird bei uns eh alles noch lustig, wenn ich mir so anschaue, was unsere neue Regierung sich da so ausgedacht hat. Das wird hier noch richtig für Alarm sorgen...

So, ich hab natürlich auch Feierabend. Morgen noch und dann ist schon wieder Wochenende.:)
Morgen Abend dann nochmal Konzert, dann war es das wohl erstmal. Naja, hab ja dies jahr doch noch einiges erleben dürfen, da will ich mal nicht klagen...;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.843
7.155
118
Niedersachsen
Ich hab da auch keinen Bock drauf, aber bisher hat da noch keiner hier Anstalten gemacht, mich dahingehend zu verpflichten.:uff:
Naja, das wird bei uns eh alles noch lustig, wenn ich mir so anschaue, was unsere neue Regierung sich da so ausgedacht hat. Das wird hier noch richtig für Alarm sorgen...

So, ich hab natürlich auch Feierabend. Morgen noch und dann ist schon wieder Wochenende.:)
Morgen Abend dann nochmal Konzert, dann war es das wohl erstmal. Naja, hab ja dies jahr doch noch einiges erleben dürfen, da will ich mal nicht klagen...;)

Mit HO kann ich gut ümme - das läuft gut und darf auch gerne so bleiben (natürlich ohne Coronabezug).

Meine Ausbeute war echt minimal, aber immerhin ein Konzi und ein Festival.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
Mit HO kann ich gut ümme - das läuft gut und darf auch gerne so bleiben (natürlich ohne Coronabezug).

Meine Ausbeute war echt minimal, aber immerhin ein Konzi und ein Festival.
Nix da, keine Arbeit in den eigenen 4 Wänden, aber ich muss auch nur 5-10 mitm Rad los und hock im Einzelbüro...

Och, ich hab mit morgen dann doch 50 Combos gesehen, das geht schon.;)

• Like
Reaktionen: mad_milchmann