Moin @all
Hier sieht es aus.![]()
Ist gestern doch ein bisschen eskaliert. Ich sitze gerade mit kubbi am Tisch und wir frühstücken. Der Rest pennt noch.

Habe im Bus gepennt. War besser als erwartet.Moin!
Dann genießt die Ruhe vor dem nächsten Sturm.
Wie war die Nacht im Bus oder hast du doch im Appartement gepennt?
Habe im Bus gepennt. War besser als erwartet.
Wann seid ihr noch mal hier?

Ne, der wird erst im Januar 2. Aber der Sohn von Guten Freunden hat GeburtstagOh hat der SOhnemann Geburtstag? Dann herzliche Glückwünsche für den Mann
Bin auf Konzert in Meinerzhagen. Das Navi hat jetzt auch wieder Saft und tut noch was es tun soll wie es aussieht![]()
Hallo. Was man nicht alles für Konzerte machtGuten Morgen,
ich bin natürlich auch da, habe mir heute aber 30 Minuten mehr im Bett gegönnt. Der Zug war dann gestern doch recht spät zurück in Lübeck.
Jetzt muss ich mich erstmal stärken und dann die paar Stunden hier abreißen...
*hinsetz und zugreif*
Schönen Tag dann allen und einen guten Start ins Wochenende.![]()
Moin. Oh je, war ja wieder klarMoin @all
Hier sieht es aus.
Ist gestern doch ein bisschen eskaliert. Ich sitze gerade mit kubbi am Tisch und wir frühstücken. Der Rest pennt noch.
viel Spaß euch! schickt mal paar Fotos und Videos.
Vielleicht muss ich da auch mal mit hin.

Ich bin da und hab heute schon einiges erledigt. Rezept vom Doc geholt und Einkauf in meinem Biomarkt. Dann wollte ich noch zwei andere Sachen erledigen, aber die Stadt war voll, kein freier Parkplatz. Alles unterwegs heute, verrückt. Das hab ich dann sein lassen.Guten Morgen
![]()
Ist überhaupt noch jemand da?Den daheimgebliebenen auf jeden Fall noch einen flockigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Guten MorgenIch bin da und hab heute schon einiges erledigt. Rezept vom Doc geholt und Einkauf in meinem Biomarkt. Dann wollte ich noch zwei andere Sachen erledigen, aber die Stadt war voll, kein freier Parkplatz. Alles unterwegs heute, verrückt. Das hab ich dann sein lassen.
Danke für das tolle Frühstück.
,

Gute Fahrt und ein schönes Wochenende!So, gleich gehts zum Bahnhof.
Schönes WE euch.![]()

Gute Fahrt und ein schönes Wochenende!![]()

Jippie, es gibt auch Bier auf dem Kindergeburtstagnaja, bin eh am Steuer.. so, bis nachher dann