Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Ist überhaupt noch jemand da?:D Den daheimgebliebenen auf jeden Fall noch einen flockigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Klausi

17 Sep. 2019
22.828
51.956
128
35
Hamburg

Ist überhaupt noch jemand da?:D Den daheimgebliebenen auf jeden Fall noch einen flockigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Moin. Ja, ich fahre leider nirgendwo hin😅 heute steht Kindergeburtstag auf dem Plan🙈 morgen ja dann wenigstens ein Konzert im Bambi. Was treibst du sonst so am Wochenende?

Moin auch an alle anderen. Und schon mal schönes Wochenende! Vor allem unseren konzert und Festival Gängern ganz viel Spaß 🍻

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin. Ja, ich fahre leider nirgendwo hin😅 heute steht Kindergeburtstag auf dem Plan🙈 morgen ja dann wenigstens ein Konzert im Bambi. Was treibst du sonst so am Wochenende?

Moin auch an alle anderen. Und schon mal schönes Wochenende! Vor allem unseren konzert und Festival Gängern ganz viel Spaß 🍻
Oh hat der SOhnemann Geburtstag? Dann herzliche Glückwünsche für den Mann :)
Bin auf Konzert in Meinerzhagen. Das Navi hat jetzt auch wieder Saft und tut noch was es tun soll wie es aussieht:D

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.035
91.291
168
Hansestadt

Guten Morgen:),
ich bin natürlich auch da, habe mir heute aber 30 Minuten mehr im Bett gegönnt. Der Zug war dann gestern doch recht spät zurück in Lübeck.:uff:
Jetzt muss ich mich erstmal stärken und dann die paar Stunden hier abreißen...
*hinsetz und zugreif*

Schönen Tag dann allen und einen guten Start ins Wochenende.:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
ich bin natürlich auch da, habe mir heute aber 30 Minuten mehr im Bett gegönnt. Der Zug war dann gestern doch recht spät zurück in Lübeck.:uff:
Jetzt muss ich mich erstmal stärken und dann die paar Stunden hier abreißen...
*hinsetz und zugreif*

Schönen Tag dann allen und einen guten Start ins Wochenende.:)
Und wie war es auf dem Konzi?