Der gemĂŒtliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.839
51.998
128
35
Hamburg
So, Feierabend und Urlaub!

Ich werde jetzt meinen Bus putzen und packen. Ein bisschen Schiss hab ich ja doch da drin zu pennen. Heute frĂŒh waren es Minusgrade. 😅

Heute Abend kommt wieder TV Total mit einem neuen Moderator. Da bin ich mal gespannt ob das was wird. War frĂŒher immerhin meine Lieblingssendung. Wetten dass hab ich mir auch on der Mediathek angesehen, fand ich sehr gut.
TV Total hab ich auch immer sehr gerne geguckt 🙂 und wie wars mit dem neuen Moderator?

Guten Morgen an alle. Freut mich zu lesen, dass ihr alle so coole Sachen vorhabt. Dann mal ganz viel Spaß dabei. Allein die Vorbereitung und die Vorfreude sind schon ne feine Sache 🙂 freue mich hinterher auf eure BerichteđŸ‘ŒđŸŒ

Ich hab momentan etwas mehr um die Ohren.. muss die nĂ€chsten beiden Wochen bißchen Ausbildung halten und da ich sowas eher selten mache, muss dafĂŒr ein wenig was erledigt werden..

Frohes Schaffen, bald ist ja Wochenende😍

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nyn, ich muss leise sein. Wizzi hat sich nach nem anstrengenden Dienst hingelegt. Drum schleich ich mit den elastischen Beinen. :o :D
hunter-discreet.gif

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA