Ich bin da. Geht schon mal gut los!
Ich hab für euch gehupt und es wurde sogar zurück gehupt.
Ich hab für euch gehupt und es wurde sogar zurück gehupt.
Ach, das warst also doch DuIch bin da. Geht schon mal gut los!
Ich hab für euch gehupt und es wurde sogar zurück gehupt.![]()

Viel Spaß in HHIch hab ooch Feieramd!
Noch bissl rumpuzzln und dann ab nach HH!![]()
Ich glaub ich muß jetzt erstmal mein Navi laden solange wie das rumgelegen ist.

Morgen?? Ich dachte SamstagDie Bedenken wegen des Konzerts blende ich jetzt noch aus.
Ich freu mich erst mal drauf, Woifi morgen wieder zu sehen.![]()
Morgen?? Ich dachte Samstag![]()

Den daheimgebliebenen auf jeden Fall noch einen flockigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!Moin. Ja, ich fahre leider nirgendwo hinGuten Morgen
![]()
Ist überhaupt noch jemand da?Den daheimgebliebenen auf jeden Fall noch einen flockigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Oh hat der SOhnemann Geburtstag? Dann herzliche Glückwünsche für den MannMoin. Ja, ich fahre leider nirgendwo hinheute steht Kindergeburtstag auf dem Plan
morgen ja dann wenigstens ein Konzert im Bambi. Was treibst du sonst so am Wochenende?
Moin auch an alle anderen. Und schon mal schönes Wochenende! Vor allem unseren konzert und Festival Gängern ganz viel Spaß![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Ist überhaupt noch jemand da?Den daheimgebliebenen auf jeden Fall noch einen flockigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
,

Und wie war es auf dem Konzi?Guten Morgen,
ich bin natürlich auch da, habe mir heute aber 30 Minuten mehr im Bett gegönnt. Der Zug war dann gestern doch recht spät zurück in Lübeck.
Jetzt muss ich mich erstmal stärken und dann die paar Stunden hier abreißen...
*hinsetz und zugreif*
Schönen Tag dann allen und einen guten Start ins Wochenende.![]()
Chic war's, ich verfasse dazu heute sicher noch was.Und wie war es auf dem Konzi?