- 4 März 2004
- 250.454
- 70.965
- 158
Nope. Kein Metal.Asphyx?
Asphyx wäre mir auch recht.

Nope. Kein Metal.Asphyx?

Ah sehe auch gerade die haben letzte Woche gespielt. In Siegen übrigens.Nope. Kein Metal.
Asphyx wäre mir auch recht.![]()
Kann ich trotzdem nicht verstehen. Dann traut ihr der Impfung nicht oder?Das ist der Punkt, es geht eben nicht nur um einen selbst, sondern auch um andere Menschen mit denen man Umgang hat. Etwas was halt Maskenverweigeren, Impfunwilligen, Querdenkern egal ist.
Genau diesem Egoismus haben wir ja die jetzige Situation zu verdanken.
Kann ich trotzdem nicht verstehen. Dann traut ihr der Impfung nicht oder?
Eigentlich will ich ja gar nicht immer diskutieren. Fällt mir aber schwer.

Natürlich trau ich der Impfung. Ich lasse mich impfen damit ich hoffentlich keinen schweren Verlauf habe wenn es mich erwischt.Ah sehe auch gerade die haben letzte Woche gespielt. In Siegen übrigens.
Kann ich trotzdem nicht verstehen. Dann traut ihr der Impfung nicht oder?
Eigentlich will ich ja gar nicht immer diskutieren. Fällt mir aber schwer.
So, jetzt TV Total!
Aber deine Mitmenschen sind doch auch geimpft? Dann können wir das ganze niemals hinter uns lassen.Natürlich trau ich der Impfung. Ich lasse mich impfen damit ich hoffentlich keinen schweren Verlauf habe wenn es mich erwischt.
Aber als Geimpfter hab ich trotzdem eine Verantwortung gegenüber meinen Mitmenschen. Das vergessen halt manche. Das ist doch kein Freifahrtschein?!!!
Natürlich halte ich mich auch als Geimpfter an sinnvolle Vorgaben.
Und natürlich trage ich weiterhin Maske. Wir sind mitten in einer Pandemie. Das hat sich doch nicht geändert durch die letzten Monate.
Fast alle. Eine Arbeitskollegin von uns ist nicht geimpft. Und der tägliche Kontakt zu Ungeimpften besteht ja auch. Ich weiß nicht wievielen Ungeimpften ich täglich in meinem Beruf begegne.Aber deine Mitmenschen sind doch auch geimpft? Dann können wir das ganze niemals hinter uns lassen.
Naja, aber die lassen sich doch bewusst nicht impfen. Ich mache mir da echt keinen Kopf.Fast alle. Eine Arbeitskollegin von uns ist nicht geimpft. Und der tägliche Kontakt zu Ungeimpften besteht ja auch. Ich weiß nicht wievielen Ungeimpften ich täglich in meinem Beruf begegne.
Das Ganze wird uns noch Jahre beschäftigen. Das ist noch lange nicht vorbei.

Jetzt wissen Sie aber zu wem die ganzen Plakate in der Stadt gehören.So, wieder daheim und gut was plakatiert.
Bei den letzten beiden Plakaten hat uns dann doch noch der Sheriff erwischt und Personalien aufgenommen.
Boah, der eine war ja echt entspannt und wollte uns nur nach Hause schicken, der andere war aber ziemlich beknackt und tat so, als ob wir Schwerstverbrecher wären.
"Ob wir gar kein Skrupel hätten?"...
Egal, da kommt eh nix nach, hatten die Plakate wieder abgemacht...
So, wieder daheim und gut was plakatiert.
Bei den letzten beiden Plakaten hat uns dann doch noch der Sheriff erwischt und Personalien aufgenommen.
Boah, der eine war ja echt entspannt und wollte uns nur nach Hause schicken, der andere war aber ziemlich beknackt und tat so, als ob wir Schwerstverbrecher wären.
"Ob wir gar kein Skrupel hätten?"...
Egal, da kommt eh nix nach, hatten die Plakate wieder abgemacht...

Nö, die haben sich ja nicht gemerkt, wie die Dinger aussahen und am "Tatort" haben wir die ha abgenommen.Jetzt wissen Sie aber zu wem die ganzen Plakate in der Stadt gehören.
Müsst ihr nach der Veranstaltung eigentlich wieder alle entfernen?

Darf man natürlich nicht, aber Werbeflächen können wir nicht bezahlen.Da waren die Warnungen und Zweifel, ob man die einfach irgendwo hinhängen kann, also berechtigt.![]()
Nacht, ich dampf auch gleich ab.Guds Nächdla ihr Lieben, ich nehme Alfie mit.

Ja, ebenso...Ich muss sagen, ich seh dem We grad ein wenig skeptisch entgegen.
Ein enger Konzertraum ohne Maske macht mir doch ein wenig unwohlsein. Und auch auf die Zugfahrt hab ich grad wenig Lust.![]()
Ich habe auch vor, Maske zu tragen.Ach stimmt ja.
Kann aber verstehen das dir unbehaglich ist damit, geht mir auch so.
Wir haben auch was vor dieses Wochenende. Werde da aber mit Maske gehen. Und möglichst viel Abstand.
Teste mich auch täglich seit Anfang der Woche.
Für mich müsste es wohl draußen, nicht so gut besucht und gut belüftet sein.Gleich kommt TV Total. Ich bin gespannt.
Was müsste für dich passieren, dass du dich sicher fühlst?

Genau dies. @The_Demon,Keine Ahnung.
Noch viel Zeit vergehen, wahrscheinlich.
Gut, ich selber bin drei mal geimpft, da mach ich mir weniger Sorgen.
Ich will den Mist halt nicht an mein Umfeld, sprich Familie, Arbeitskollegen oder Patienten weitergeben.
Auch wenn ich jetzt nicht glaube, mir das da zu holen.
Ich fahr jeden Tag, da habe ich gar kein ungutes Gefühl. Und wie eng es auf den Konzerten wirklich wird erstmal abwarten. In Würzburg musste ich eigentlich nie eng stehen wenn ich es nicht wollteIch muss sagen, ich seh dem We grad ein wenig skeptisch entgegen.
Ein enger Konzertraum ohne Maske macht mir doch ein wenig unwohlsein. Und auch auf die Zugfahrt hab ich grad wenig Lust.![]()

Nochmal Gas geben und heute abend mal wieder das Täschle packen.