Waldi
W:O:A Metalgod
Viel Spaß und nicht gleich alles einsauen![]()
Die Abbrucharbeiten sind für morgen schon bestellt.

Viel Spaß und nicht gleich alles einsauen![]()

Morgen geht's zum Schlachten.Die Abbrucharbeiten sind für morgen schon bestellt.![]()
Ich werde Vollgas gebenDu bist die Hoffnung, mach Heavy Metal wieder großWenn ich dich endlich mal sehe muß ich gleich paar Souvenirs abstauben
![]()
Cool, ist ja schon bald. Dann viel Spaß und guten durst. Lasst die Bude heileHier wird jetzt noch ein bisschen Musik gehört. 20:00 Uhr geht's los.
Das ist doch mal ein ServiceMorgen geht's zum Schlachten.
Ich hab nicht mal Zeit zum aufräumen.
Ich hab gesagt ich mach es Sonntag weg, aber wie ich meine Mutter kenne macht sie es dann.![]()
Dass Du auch gerne so "tolle" Ideen hast.![]()

Nichts, die sind einfach die Wucht in Tüten.Ich weiß übrigens gar nicht, was du an meinen Ideen auszusetzen hast.![]()

Nichts, die sind einfach die Wucht in Tüten.![]()

Mal sehen, wie es passt.Dann wirst du sie in Zukunft umsetzen?![]()

MoinGuten Morgen, ich stell Euch schon mal Getränke fürs Frühstück hin.
Konnte nicht mehr schlafen, bin schon um 06.15 hoch und seit 06.50 in meiner alten Bude, noch bissl saubermachen und paar Sachen noch holen, die wir beim Umzug übersehen haben....
Ansonsten trübes Wetter, kann man auch drinnen hocken und unserer Lieblings-Musik lauschen. Wünsche Euch einen schönen Samstag!![]()
Oh du bist umgezogen? Nur andere Bude oder auch andere Stadt?Guten Morgen, ich stell Euch schon mal Getränke fürs Frühstück hin.
Konnte nicht mehr schlafen, bin schon um 06.15 hoch und seit 06.50 in meiner alten Bude, noch bissl saubermachen und paar Sachen noch holen, die wir beim Umzug übersehen haben....
Ansonsten trübes Wetter, kann man auch drinnen hocken und unserer Lieblings-Musik lauschen. Wünsche Euch einen schönen Samstag!![]()

Andere Bude, hab mich etwas verkleinert. Aber keine 1000m von meiner alten Wohnung weg, wo aber noch bissl rumsteht und zu tun istOh du bist umgezogen? Nur andere Bude oder auch andere Stadt?
Guten Morgen
![]()
So endlich Frühstück, reinhauen und Kraft tanken. 6.15 aufstehen, da war ich ja schon beim Bäcker und hab mit meinem Kumpel gequatscht
Schönen Samstag allen!
Andere Bude, hab mich etwas verkleinert. Aber keine 1000m von meiner alten Wohnung weg, wo aber noch bissl rumsteht und zu tun ist
Edit: Aber heute nur kleine Sachen, mir reicht der Dienstag noch....

Wunderbar! Vielen lieben Dank.Oh du bist umgezogen? Nur andere Bude oder auch andere Stadt?
Guten Morgen
![]()
So endlich Frühstück, reinhauen und Kraft tanken. 6.15 aufstehen, da war ich ja schon beim Bäcker und hab mit meinem Kumpel gequatscht
Schönen Samstag allen!