Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.841
52.007
128
35
Hamburg
Du bist die Hoffnung, mach Heavy Metal wieder groß:cool:✊ Wenn ich dich endlich mal sehe muß ich gleich paar Souvenirs abstauben:D
Ich werde Vollgas geben 😁👌🏼 Und wenn ich dir mal begegne, muss ich mal endlich deine Platten Schenkung wiedergutmachen🙂👍🏼

Hier wird jetzt noch ein bisschen Musik gehört. 20:00 Uhr geht's los.
Cool, ist ja schon bald. Dann viel Spaß und guten durst. Lasst die Bude heile😅🍻 würd da vllt noch paar coole Flaggen aufhängen? Von stallion oder sonst was..

Morgen geht's zum Schlachten. :o
Ich hab nicht mal Zeit zum aufräumen. 😅
Ich hab gesagt ich mach es Sonntag weg, aber wie ich meine Mutter kenne macht sie es dann. 😁
Das ist doch mal ein Service 😎

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.564
54.351
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Morgen, ich stell Euch schon mal Getränke fürs Frühstück hin.
Konnte nicht mehr schlafen, bin schon um 06.15 hoch und seit 06.50 in meiner alten Bude, noch bissl saubermachen und paar Sachen noch holen, die wir beim Umzug übersehen haben....

Ansonsten trübes Wetter, kann man auch drinnen hocken und unserer Lieblings-Musik lauschen. Wünsche Euch einen schönen Samstag!🙂🤘

Klausi

17 Sep. 2019
22.841
52.007
128
35
Hamburg
Konnte nicht mehr schlafen, bin schon um 06.15 hoch und seit 06.50 in meiner alten Bude, noch bissl saubermachen und paar Sachen noch holen, die wir beim Umzug übersehen haben....

Ansonsten trübes Wetter, kann man auch drinnen hocken und unserer Lieblings-Musik lauschen. Wünsche Euch einen schönen Samstag!🙂🤘
Moin🙂 Oha, so früh an nem Samstag schon unterwegs👀 Na, aber dafür konntest du bestimmt alles in Ruhe erledigen? Dürfte ja nicht viel los sein..

Hier ist heute tote Hose.. Mal gucken was man so anstellen kann

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Oh du bist umgezogen? Nur andere Bude oder auch andere Stadt?

Guten Morgen:)

6b47ef855bec0989a026d8aaf6fbecf4.jpg

So endlich Frühstück, reinhauen und Kraft tanken. 6.15 aufstehen, da war ich ja schon beim Bäcker und hab mit meinem Kumpel gequatscht:ugly:
Schönen Samstag allen!

Strawman

21 März 2013
82.564
54.351
168
58
Kreis Ostholstein

So endlich Frühstück, reinhauen und Kraft tanken. 6.15 aufstehen, da war ich ja schon beim Bäcker und hab mit meinem Kumpel gequatscht:ugly:
Schönen Samstag allen!
Andere Bude, hab mich etwas verkleinert. Aber keine 1000m von meiner alten Wohnung weg, wo aber noch bissl rumsteht und zu tun ist

Edit: Aber heute nur kleine Sachen, mir reicht der Dienstag noch....

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
250.486
71.008
158

Schönen Samstag allen!
Wunderbar! Vielen lieben Dank.
Heute ist Rumräumtag. Muss etliche Kartons aussortieren an Klamotten und Schuhen.
Und dann guck ich mal was ich so an Beleuchtung abgeben kann fürs Ahrtal, kann dann Wizzi mitnehmen wenn er wieder runterfährt.
Bisserla putzen steht noch an.
So kriegt man den Samstag auch rum.
Alfie ist schon am wuseln im Garten und beobachtet Vögelchen.