Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
So, wieder daheim. Hab mich heute mal an der 50er von MM probiert. Wenn ich den Neutralgang auch ohne Absterben des Motors finde und er nen Seitenständer dran macht, kann ich das Gefährt auch nutzen. :D

Auf dem Heimweg waren wir noch in den Riemarcaden. Haben jetzt beide neue Hosen und MM hat noch Pullis und Boxershorts, ich noch 2 Leggins zum drunter ziehen.

Im Legoladen gabs die Sachen, die wir wollten, leider nimmer. Aber online konnte man sie bestellen. Lieferung dauert zwar, weil grad nicht vorrätig, aber in 2 Wochen ist das Zeugs angeblich auch da.

Nun gehts für mich gemütlich auf die Couch, für MM in die Kneipe.
Ich dachte MM hat ein Motorrad:confused: und was sind die Riemarcaden für ein kalter Ort das man sich da so warm anziehen muß:confused: Fragen über Fragen:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
So, wieder daheim. Hab mich heute mal an der 50er von MM probiert. Wenn ich den Neutralgang auch ohne Absterben des Motors finde und er nen Seitenständer dran macht, kann ich das Gefährt auch nutzen. :D

Auf dem Heimweg waren wir noch in den Riemarcaden. Haben jetzt beide neue Hosen und MM hat noch Pullis und Boxershorts, ich noch 2 Leggins zum drunter ziehen.

Im Legoladen gabs die Sachen, die wir wollten, leider nimmer. Aber online konnte man sie bestellen. Lieferung dauert zwar, weil grad nicht vorrätig, aber in 2 Wochen ist das Zeugs angeblich auch da.

Nun gehts für mich gemütlich auf die Couch, für MM in die Kneipe.
Da wird auf die neuen Hosen gleich ordentlich angestoßen. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.:ugly:
Was wurde denn bei Lego geordert?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich dachte MM hat ein Motorrad:confused: und was sind die Riemarcaden für ein kalter Ort das man sich da so warm anziehen muß:confused: Fragen über Fragen:o
MM hat ein Motorrad und 3 Mopeds. Heute waren wir auf der Herkules unterwegs. Die ist älter als ich und entsprechend schon etwas zickig.

Die Riem Arcaden sind so eine Shopping Meile. In der ist es nicht kalt. Aber auf dem Weg heim auf dem Moped wars zapfig.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Da wird auf die neuen Hosen gleich ordentlich angestoßen. Man muss die Feste feiern wie sie fallen.:ugly:
Was wurde denn bei Lego geordert?
Für mich der Besuch in Hogsmead
76388.jpg
und meine Mama bekommt zu Weihnachten Fawkes
76394.jpg

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ok, diese Sets gefallen mir nicht so, bin ja Burgenlandfan, kann mich aber nicht durchringen, da so viel Geld für zu bezahlen.:uff:
lego_21325_pre.jpg

oder
81ZsKxhZfNL._AC_SL1500_.jpg
Mit der Schmiede liebäugeln wir auch. Hogsmead passt halt so schön zur Weihnachtsdeko. Das wird dann zusammen mit den Sachen aus den Adventskalendern aufgebaut.

Das untere gibts aktuell gar nicht, oder?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
MM hat ein Motorrad und 3 Mopeds. Heute waren wir auf der Herkules unterwegs. Die ist älter als ich und entsprechend schon etwas zickig.

Die Riem Arcaden sind so eine Shopping Meile. In der ist es nicht kalt. Aber auf dem Weg heim auf dem Moped wars zapfig.
Ahh jetzt weiß ich Bescheid :D Dann war das Motorrad nur die letzte Anschaffung- Darf man die 50er immer noch mit dem Autoführerschein fahren oder muß der dann entsprechend alt sein?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ahh jetzt weiß ich Bescheid :D Dann war das Motorrad nur die letzte Anschaffung- Darf man die 50er immer noch mit dem Autoführerschein fahren oder muß der dann entsprechend alt sein?
Die 50er darf ich mit meinem auch fahren. Ihr älteren dürft ja zT noch bis 125 fahren, wenn ichs richtig im Kopf hab.

Der große Motorrad Schein soll bei mir nächstes Jahr kommen. Die alte 50er ist da schon mal gute Vorübung, da die auch Fußschaltung hat.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.051
91.329
168
Hansestadt
Das untere gibts aktuell gar nicht, oder?
Doch, bei ebay zu Mondpreisen.:ugly:
Übernächste Freitag geht's ins Hansemuseum, da ist Lego-Sonderaustellung. Vielleicht gibt's da auch Sondersets, wo ich schwach werde...

• Like
Reaktionen: saroman

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Die 50er darf ich mit meinem auch fahren. Ihr älteren dürft ja zT noch bis 125 fahren, wenn ichs richtig im Kopf hab.

Der große Motorrad Schein soll bei mir nächstes Jahr kommen. Die alte 50er ist da schon mal gute Vorübung, da die auch Fußschaltung hat.
Dafür bin ich nicht alt genug :o Bei mir gabs dann den 1b für die 80er aber die ollen 50er waren da zum Teil ja noch schneller.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Doch, bei ebay zu Mondpreisen.:ugly:
Übernächste Freitag geht's ins Hansemuseum, da ist Lego-Sonderaustellung. Vielleicht gibt's da auch Sondersets, wo ich schwach werde...
Gibts da auch ein Heavy Metal-Set:confused: