SAVA
W:O:A Metalgod
*rübergrunz*Oh wow, sehr schön. Danke Phöni.
Super gemacht!
*hinhockundzufriedengrunz*
Ach, fangen wir auch mal an zu arbeiten? Uhr wohl nicht umgestellt?Schönen Guten Tag...so dann mal auf in den Mittwoch.

*rübergrunz*Oh wow, sehr schön. Danke Phöni.
Super gemacht!
Ach, fangen wir auch mal an zu arbeiten? Uhr wohl nicht umgestellt?Schönen Guten Tag...so dann mal auf in den Mittwoch.

Über nicht überfüttern, woll?Meine Meislein sind heute sehr aktiv, das ist ein süßes Getummel da draußen.![]()

Bin jetzt über 40...da lasse ich es jetzt bis zur Rente auch mal ein wenig ruhiger angehen auf meine alten Tage.Ach, fangen wir auch mal an zu arbeiten? Uhr wohl nicht umgestellt?![]()
Die holen sich nur was sie brauchen. Kann man gar nicht überfüttern.Über nicht überfüttern, woll?![]()

So is richtigMeine Meislein sind heute sehr aktiv, das ist ein riesen Getummel da in meinem Kopp.![]()

Ui, das sollte ich dann vielleicht auch so handhaben, bin ja noch älter.Bin jetzt über 40...da lasse ich es jetzt bis zur Rente auch mal ein wenig ruhiger angehen auf meine alten Tage.
Ok, dann glaube ich das mal.Die holen sich nur was sie brauchen. Kann man gar nicht überfüttern.![]()

Warum wusste ich das sowas kommt.So is richtig![]()

Weil es die Wahrheit ist. Nichts als die rynste WahrheitWarum wusste ich das sowas kommt.![]()

Ja definitiv. Nur nicht zu viel Stress in deinem astronomisch hohem Alter.Ui, das sollte ich dann vielleicht auch so handhaben, bin ja noch älter.![]()

Ok, ich werde dann heute früher Feierabend machen.Ja definitiv. Nur nicht zu viel Stress in deinem astronomisch hohem Alter.![]()

Sehr gut...du lernst schnell.Ok, ich werde dann heute früher Feierabend machen.![]()

nee, sava ich hab heute frühschicht gehabt. da steh ich um 4.30h auf. ich brauch doch früh meine zeit. um 6.30h macht die bude auf. dafür hab ich aber um 12.30h feierabend.*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*
Guten Morgen Phöni,
danke für den Service, das sieht gut aus!
*Croissant schnapp und Kaffee einschenk*
Du bist aber früh auf. Hoffentlich hat Dich nicht die Erkältung aus dem Bett getrieben...

danke hex. es geht nichts über ein gutes frühstückOh wow, sehr schön. Danke Phöni.
Super gemacht!

Kommt drauf an, in welchem Bereich.Sehr gut...du lernst schnell.![]()

Sehr schön, das hört sich gut an. Noch bissl Schonung und frische Luft und dann ist das erstmal durch.nee, sava ich hab heute frühschicht gehabt. da steh ich um 4.30h auf. ich brauch doch früh meine zeit. um 6.30h macht die bude auf. dafür hab ich aber um 12.30h feierabend.
mir gehts heute schon viel besser. die medis die ich gestern noch geholt hab helfen echt gut. zum glück. aber sport werd ich wohl heute noch sein lassen. ich geh blos zukucken im tkd. und samstag muß ich eh arbeiten. so kuriert sich das ganze noch aus, auch wenns mir schwer fällt.![]()