Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Okay, sehr clever gedacht, Du hast aber gesagt, Du fährst erst gar nicht nach Wurzbirg, wie willst Du denn dann von da nach Hause fahren?:confused::o
Ich kann ja antäuschen woanders hinzufahren und strande dann in Wurzbirg und die Bahn ist schuld.:ugly:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So mal wieder bissel arbeiten und erholen vom Unterkunftsdrama:D
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.344
93.755
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

So mal wieder bissel arbeiten und erholen vom Unterkunftsdrama:D
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
schon wieder Donnerstag und damit fast die Woche geschafft - juhuuuuu!:)
Der Tisch sieht gut aus, gefällt mir! Vielen Dank!:)
*Frühstück einpack und rausschlepp*
Ich musss meinen Kollegen auch noch einmal Frühstück ausgeben, da nehm ich das hier einfach mit.:ugly:

Dann mal auf ins Gefecht und allen einen schönen Tag!:)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
23.725
54.590
128
36
Hamburg
Moin an alle. Hier ist es regnerisch, fies und düster.. Aber das kann mir meine Laune nicht vermiesen, denn heute beginne ich später mitm Dienst... Werde wohl auch noch eher gehen.. und bin abends wieder auf nem Konzert 🙂

Hoffe ihr habt nen schönen Tag und vielleicht steht abends ja auch irgendwas tolles an?

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.344
93.755
168
Hansestadt
Moin Freundchen,
dann mal auch Dir einen schönen Tag und ein nettes Konzert.:)
Hier steht eigentlich nochmal plakatieren an, aber bisher fehlen die Mitstreiter und das Wetter lädt auch nicht dazu ein, abends durch die Straßen zu ziehen...:uff:

• Like
Reaktionen: Klausi