Okay, sehr clever gedacht, Du hast aber gesagt, Du fährst erst gar nicht nach Wurzbirg, wie willst Du denn dann von da nach Hause fahren?Dann fahr ich gleich danach wieder nach Hause![]()

Okay, sehr clever gedacht, Du hast aber gesagt, Du fährst erst gar nicht nach Wurzbirg, wie willst Du denn dann von da nach Hause fahren?![]()

Ich habe nochmal ganz scharf drüber nachgedacht und dann diesen Fehler aufgedeckt.Ein sehr guter Einwand.![]()

Ich habe nochmal ganz scharf drüber nachgedacht und dann diesen Fehler aufgedeckt.
Muss Paulchen halt vom Ortseingangsschild aus Pagan Altar hören.![]()

Stümmt, Bewegung soll ja gut tun.Er könnte aber auch kurz vor Würzburg stehen bleiben und den Rest zu Fuß gehen.![]()

Wat?? Echt?? Das ist ja ein Traum!!!!Hex, schon gesehen, Dark Funeral spielen beim Party.San.![]()

Ich nehme dann heute Alfie mit. Guds Nächdla.Ab in die Poofe, Nachtchen!![]()
Ich kann ja antäuschen woanders hinzufahren und strande dann in Wurzbirg und die Bahn ist schuld.Okay, sehr clever gedacht, Du hast aber gesagt, Du fährst erst gar nicht nach Wurzbirg, wie willst Du denn dann von da nach Hause fahren?![]()

Mich kannst du nicht hinters Licht führen, ich pass da genau auf.Ich kann ja antäuschen woanders hinzufahren und strande dann in Wurzbirg und die Bahn ist schuld.![]()

Guten MorgenGuten Morgen
![]()
So mal wieder bissel arbeiten und erholen vom Unterkunftsdrama
Schaffts gut!
,