Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.908
22.430
168
49
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig kraul*

Guten Morgen Phöni:),
danke für den Service, das sieht gut aus!:)
*Croissant schnapp und Kaffee einschenk*
Du bist aber früh auf. Hoffentlich hat Dich nicht die Erkältung aus dem Bett getrieben...
nee, sava ich hab heute frühschicht gehabt. da steh ich um 4.30h auf. ich brauch doch früh meine zeit. um 6.30h macht die bude auf. dafür hab ich aber um 12.30h feierabend. :D

mir gehts heute schon viel besser. die medis die ich gestern noch geholt hab helfen echt gut. zum glück. aber sport werd ich wohl heute noch sein lassen. ich geh blos zukucken im tkd. und samstag muß ich eh arbeiten. so kuriert sich das ganze noch aus, auch wenns mir schwer fällt. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.344
93.755
168
Hansestadt
Sehr gut...du lernst schnell. :)
Kommt drauf an, in welchem Bereich.:D
nee, sava ich hab heute frühschicht gehabt. da steh ich um 4.30h auf. ich brauch doch früh meine zeit. um 6.30h macht die bude auf. dafür hab ich aber um 12.30h feierabend. :D

mir gehts heute schon viel besser. die medis die ich gestern noch geholt hab helfen echt gut. zum glück. aber sport werd ich wohl heute noch sein lassen. ich geh blos zukucken im tkd. und samstag muß ich eh arbeiten. so kuriert sich das ganze noch aus, auch wenns mir schwer fällt. :)
Sehr schön, das hört sich gut an. Noch bissl Schonung und frische Luft und dann ist das erstmal durch.:)