SAVA
W:O:A Metalgod
Viel Spaß und grüß mir das Bambi, ich werde am 13.11. dann endlich heimkehren.Ich fahr gleich zu nem Kumpel. Pizza ist bestellt. Trinken noch einen und dann ab zum Konzert

Viel Spaß und grüß mir das Bambi, ich werde am 13.11. dann endlich heimkehren.Ich fahr gleich zu nem Kumpel. Pizza ist bestellt. Trinken noch einen und dann ab zum Konzert
Ja, das letzte Mal war ich als du da warst![]()
Für Euch junge Leute vielleicht, wir alten Zöppe können weder lange anstehen, noch vertragen wir zu viele Drehungen.Moin Leute. Es ist einfach nur geil! Ok, das anstehen ist extrem nervig, aber das wusste man ja vorher.
Du alter zoppFür Euch junge Leute vielleicht, wir alten Zöppe können weder lange anstehen, noch vertragen wir zu viele Drehungen.![]()
Dann drängel mal bissel, bald ist Abfahrt.Du alter zopp
Wer geht denn täglich joggen? Ich jedenfalls nicht.
Ich stehe übrigens immer noch in der gleichen Reihe.![]()
*Furzkanone borg und auf Schlange vor Demon ausricht*Du alter zopp
Wer geht denn täglich joggen? Ich jedenfalls nicht.
Ich stehe übrigens immer noch in der gleichen Reihe.![]()
Ach was solls.. Hauptsache macht SpaßMoin Leute. Es ist einfach nur geil! Ok, das anstehen ist extrem nervig, aber das wusste man ja vorher.
Pizza habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Es gab nur einen lausigen Hot Dog für 4€.
Danke dirJa, das letzte Mal war ich als du da warst
Viel Spaß euch![]()
Danke SAVA. Ja, cool. Da werde ich auch sein!! Shadowbane will ich schon lange live sehenViel Spaß und grüß mir das Bambi, ich werde am 13.11. dann endlich heimkehren.![]()
Guds Nächdla, ich nehme Alfie mit.*Alfie nochmal wuschel*
Gute Nacht!![]()
Mein Beileid!Den ganzen Tag Katy Perry, Black Eyed Peace, Justin Bieber usw im Bus ist zwar mal schön und gut, aber es reicht auch irgendwann.![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Erstmal bissel aufwärmen hier brrr. Gar nix gefunden was am Freitag jetzt vor dem Haus los war, dann war es wohl zu unspektakulär.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Guten Morgen,
hier ist es auch frisch, wird aber ein schöner Herbsttag. Da haben wir mit dem Wetter mal wieder richtig Glück.
Heute ist Lübeck-Marathon und der Stromgitarreneinsatz wird mit einer Staffel Premiere feiern.
Jetzt noch eine Stärkung und dann geht es langsam in die City.
Die Tafel ist ja bissl überdimensioniert, so viel darf ich vor dem Lauf nicht futtern.
Trotzdem, danke und auch Dir einen schönen Tag!![]()