Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jipp, das hat richtig viel Spaß gemacht und alle wollen nächstes Jahr wieder.:)

Nein, wir hatten einen Holzstab und dort war eine aus Holz ausgefräßte Gitarre mit unserem Logo drauf drangebastelt.
Wir sind ja nicht alles Trinker!:o

Kannst jetzt ja mal schauen, war als Chef-Läufer zu sehr beschäftigt, das Team zu betreuen.;)
Die Feuerwehrspritze war gut, aber wenig kreativ und Arbeit steckte da schon gar nicht drin.:mad:
Gut schauts aus, habt ihr gut gemacht:)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.388
93.845
168
Hansestadt
Habt ihr da sowas wie einen Stand gehabt?
Naja, wir hatten einen Klapptisch und hinter uns an einer Wand unsere Flagge.:D
Ist natürlich kein richtiger Stand und es war auch viel zu viel Gewusel bei zu wenig Platz, so dass das natürlich nicht so lief, wie erhofft.
War aber auch nur Nebensache und ein Versuch wert. Donnerstag wollen wir in einer Nacht- und Nebelaktion Plakate kleben.:D

The_Demon

29 März 2017
45.574
83.380
130
27
Thüringen
So, die erste Runde wurde gestrichen. Morgen müssen wir aber noch mal drüber. Wird auf jeden Fall!

Gleich was essen und dann auf auf die Couch. Mal sehen was ich gucke.

• Like
Reaktionen: Klausi

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.862
5.339
108
40
Jipp, das hat richtig viel Spaß gemacht und alle wollen nächstes Jahr wieder.:)

Nein, wir hatten einen Holzstab und dort war eine aus Holz ausgefräßte Gitarre mit unserem Logo drauf drangebastelt.
Wir sind ja nicht alles Trinker!:o

Kannst jetzt ja mal schauen, war als Chef-Läufer zu sehr beschäftigt, das Team zu betreuen.;)
Die Feuerwehrspritze war gut, aber wenig kreativ und Arbeit steckte da schon gar nicht drin.:mad:
Großartige Staffel! :D Hätte gewinnen sollen!
Danke, bin auch sehr zufrieden mit meinem Team!:)
Nur Flyer und Tickets haben wir zu wenige an die Leute gebracht.:o
Schade. Wollte gerade schreiben; hoffentlich habt ihr ordentlich Werbung machen können. :(

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Klausi

17 Sep. 2019
23.739
54.655
128
36
Hamburg
Und Heimweg. Alter was das geil!
Die Pizza habe ich übrigens noch gefunden. Ja, kann man essen, aber das sind wirklich fette Festival Preise.

Viel Spaß bei Stormwarrior, hätte ich jetzt auch Bock drauf.
Also mir hat die mit nem leichten Pegel gut geschmeckt😁👌🏼

Dann hat sich der Tag für euch gestern ja richtig gelohnt😎

Danke, die waren auch wirklich super! Non stop mosh😅

Meine Fresse, heute wurde ich doller durchgeschüttelt, als wie ich es beim Headbangen jemals hinbekommen würde. 😂

Jetzt muss ich mir erst mal einen Manowar Song anhören.
Den ganzen Tag Katy Perry, Black Eyed Peace, Justin Bieber usw im Bus ist zwar mal schön und gut, aber es reicht auch irgendwann. 😅

Gleich geht's ins Bett. Wenn alles klappt wird morgen der Party Raum gestrichen.

Ach cool, geht gut voran mit deinem projekt. Das Endergebnis wird bestimmt super 👌🏼
Ach, alles gut, wir haben ja Werbung für uns gemacht, das geht dann ja mit dem Konzert einher.;)
Hey sava, hattest ja auch wieder nen richtig guten Tag, wie sich das anhört👍🏼

Ach so, an dem Tag wo das stromgitarreneinsatz Ding bei euch läuft, wirds auch einen mega Gig im Bambi geben! Gestern das Plakat gesehen. Tankard sind bestätigt, aber auch andere Bands. Blitz hab ich noch mit meinen Suff Augen gesehen.. und ich meine 3 weitere Kapellen

Ja, gestern hat richtig Spaß gemacht. Vllt werd ich noch nen kurzen Bericht schreiben

The_Demon

29 März 2017
45.574
83.380
130
27
Thüringen
Ach so, an dem Tag wo das stromgitarreneinsatz Ding bei euch läuft, wirds auch einen mega Gig im Bambi geben! Gestern das Plakat gesehen. Tankard sind bestätigt, aber auch andere Bands. Blitz hab ich noch mit meinen Suff Augen gesehen.. und ich meine 3 weitere Kapellen
Ach ist es inzwischen bestätigt?
Ich dachte erst es wird abgesagt, bevor es bestätigt wird. Das KIT nimmt halt doch einiges an Kundschaft weg.

Klausi

17 Sep. 2019
23.739
54.655
128
36
Hamburg
Ja, ist natürlich doof, dass sich das schneidet. Aber für mich persönlich ist alles besser, was ohne Übernachtung ist. Daher würde die Entscheidung klar aufs Bambi fallen. Aber ob ich an dem Wochenende überhaupt kann, ist noch ne andere Sache..

Ach ist es inzwischen bestätigt?
Ich dachte erst es wird abgesagt, bevor es bestätigt wird. Das KIT nimmt halt doch einiges an Kundschaft weg.
Scheint so zu sein, das haben mir mehrere Menschen gestern so erklärt. Also auch Mitarbeiter. Aber da ist im Netz noch nix zu finden.. Hätte ich bloß mal ein Foto gemacht 😑

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
97.388
93.845
168
Hansestadt
Ja, ist natürlich doof, dass sich das schneidet. Aber für mich persönlich ist alles besser, was ohne Übernachtung ist. Daher würde die Entscheidung klar aufs Bambi fallen. Aber ob ich an dem Wochenende überhaupt kann, ist noch ne andere Sache..

Scheint so zu sein, das haben mir mehrere Menschen gestern so erklärt. Also auch Mitarbeiter. Aber da ist im Netz noch nix zu finden.. Hätte ich bloß mal ein Foto gemacht 😑
Alles gut, ist für Dich ja sinnvoller.
Mich ärgert halt, dass wohl kurzfristig was parallel läuft. Hatte gehofft, dass an dem Samstag nix im Bambi ist.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-leogang-fruehstueck-geniessen-8983.jpg

Der Kachelofen ist eingeheizt, bissel aufwärmen und dann kann es losgehen.
Schaffts gut!