Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.389
50.630
128
35
Hamburg
Moin Leute. Es ist einfach nur geil! Ok, das anstehen ist extrem nervig, aber das wusste man ja vorher.

Pizza habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Es gab nur einen lausigen Hot Dog für 4€.
Ach was solls.. Hauptsache macht Spaß 😅👌🏼
Ja, das letzte Mal war ich als du da warst:ugly:

Viel Spaß euch:)
Danke dir 🙂
Viel Spaß und grüß mir das Bambi, ich werde am 13.11. dann endlich heimkehren.:)
Danke SAVA. Ja, cool. Da werde ich auch sein!! Shadowbane will ich schon lange live sehen🙂

Ansonsten bin ich heute der demon.. Bier und Pfeffi 😅 tanken hart..

The_Demon

29 März 2017
42.209
76.553
130
26
Thüringen
Und Heimweg. Alter was das geil!
Die Pizza habe ich übrigens noch gefunden. Ja, kann man essen, aber das sind wirklich fette Festival Preise.

Viel Spaß bei Stormwarrior, hätte ich jetzt auch Bock drauf.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
42.209
76.553
130
26
Thüringen
Ich bin daheim!
Meine Fresse, heute wurde ich doller durchgeschüttelt, als wie ich es beim Headbangen jemals hinbekommen würde. 😂

Jetzt muss ich mir erst mal einen Manowar Song anhören.
Den ganzen Tag Katy Perry, Black Eyed Peace, Justin Bieber usw im Bus ist zwar mal schön und gut, aber es reicht auch irgendwann. 😅

Gleich geht's ins Bett. Wenn alles klappt wird morgen der Party Raum gestrichen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Erstmal bissel aufwärmen hier brrr. Gar nix gefunden was am Freitag jetzt vor dem Haus los war, dann war es wohl zu unspektakulär.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.728
89.071
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Erstmal bissel aufwärmen hier brrr. Gar nix gefunden was am Freitag jetzt vor dem Haus los war, dann war es wohl zu unspektakulär.
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch.
Guten Morgen:),
hier ist es auch frisch, wird aber ein schöner Herbsttag. Da haben wir mit dem Wetter mal wieder richtig Glück.
Heute ist Lübeck-Marathon und der Stromgitarreneinsatz wird mit einer Staffel Premiere feiern.:cool:
Jetzt noch eine Stärkung und dann geht es langsam in die City.
Die Tafel ist ja bissl überdimensioniert, so viel darf ich vor dem Lauf nicht futtern.:o
Trotzdem, danke und auch Dir einen schönen Tag!:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.458
18.511
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Guten Morgen:),
hier ist es auch frisch, wird aber ein schöner Herbsttag. Da haben wir mit dem Wetter mal wieder richtig Glück.
Heute ist Lübeck-Marathon und der Stromgitarreneinsatz wird mit einer Staffel Premiere feiern.:cool:
Jetzt noch eine Stärkung und dann geht es langsam in die City.
Die Tafel ist ja bissl überdimensioniert, so viel darf ich vor dem Lauf nicht futtern.:o
Trotzdem, danke und auch Dir einen schönen Tag!:)

Wenn du laufen musst, gibt es nur ein Glas Saft. :o