Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Moin alle zusammen 🙂 so ne kurze woche ist schon ganz geil.. da geht man die ganze sache viel entspannter an😅👌🏼 und samstag ja dann zum Konzert.. was freu ich mich darauf 😍

Macht nicht zu viel und habt nen schönen Tag

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.661
88.939
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

sonntagsrituale-rituale-familienzeit-familiensonntag-gemeinschaft-zeit-mit-der-familie-fr%C3%BChst%C3%BCck-fr%C3%BChst%C3%BCckstisch-gedeckter-tisch-sonntag-familienfest-einladen-g%C3%A4ste.jpg

Mittwoch, Wochenmitte, rauf auf den Berg und bald schon wieder dem Wochenende entgegen!
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
heute letzter Tag Urlaub, dann aber zum Glück ja schon fast wieder Wochenende.:)
Erstmal gönne ich mir eine entspanntes Frühstück, vielen Dank!:)
*hinsetz und mampf*
Guten Morgen!:)
Guten Morgen zusammen. Na alles gut? Was steht heute an?
Guten Morgen, Urlaub steht an.:D
Moin alle zusammen 🙂 so ne kurze woche ist schon ganz geil.. da geht man die ganze sache viel entspannter an😅👌🏼 und samstag ja dann zum Konzert.. was freu ich mich darauf 😍

Macht nicht zu viel und habt nen schönen Tag
Guten Morgen und ebenfalls einen schönen Tag!:)
guten Morgen zusammen!
*dasgrünedingandertischkanteskeptischanguck*
*dasgrünedingandertischkanteanstups*
*dasgrünedingandertischkantebeschnüffel*
*schulterzuck*
*Kaffeeeingieß'*
Guten Morgen:),
das ist eine Mango, sieht man doch.:o

Hier geht's nachher in die City, mal paar Angeboten für T-Shirts einholen. Die Preise scheinen da auch flott zu steigen...
Einen entspannten Tag dann allen!:)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.661
88.939
168
Hansestadt
Hui, wie schön. *freu*
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Heute ist Hausputz angesagt. Gnaa.
Guten MOrgen:),
dann mal fohes Schaffen. wenn das erledigt ist, fühlt es sich gut an und man bekommt Lust, das weiter zu machen...bei mir zum Beispiel.:D
ja... aber ne Mango in Deutschland kann weder frisch noch ordentlich gereift sein. Schmeckt nach Holz und man kriegt Sodbrennen.
Daher lieber Kaffee!
Das haben Sie Recht, aber nur Kaffee und nix Vitamine wird irgendwann zu Zahnausfall führen.:ugly: