Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Mittwoch, Wochenmitte, rauf auf den Berg und bald schon wieder dem Wochenende entgegen!
Schaffts gut!
Guten Morgen!Moin @all
Guten Morgen, Urlaub steht an.Guten Morgen zusammen. Na alles gut? Was steht heute an?
Guten Morgen und ebenfalls einen schönen Tag!Moin alle zusammenso ne kurze woche ist schon ganz geil.. da geht man die ganze sache viel entspannter an
und samstag ja dann zum Konzert.. was freu ich mich darauf
Macht nicht zu viel und habt nen schönen Tag
Guten Morgenguten Morgen zusammen!
*dasgrünedingandertischkanteskeptischanguck*
*dasgrünedingandertischkanteanstups*
*dasgrünedingandertischkantebeschnüffel*
*schulterzuck*
*Kaffeeeingieß'*
Hui, wie schön. *freu*Guten Morgen
![]()
Mittwoch, Wochenmitte, rauf auf den Berg und bald schon wieder dem Wochenende entgegen!
Schaffts gut!
ja... aber ne Mango in Deutschland kann weder frisch noch ordentlich gereift sein. Schmeckt nach Holz und man kriegt Sodbrennen.Guten Morgen,
das ist eine Mango, sieht man doch.![]()
Guten MOrgenHui, wie schön. *freu*
Bringe einen versorgten Alfie mit.
Heute ist Hausputz angesagt. Gnaa.
Das haben Sie Recht, aber nur Kaffee und nix Vitamine wird irgendwann zu Zahnausfall führen.ja... aber ne Mango in Deutschland kann weder frisch noch ordentlich gereift sein. Schmeckt nach Holz und man kriegt Sodbrennen.
Daher lieber Kaffee!
Gute Idee!Erstmal a Middogsschläfla gemachd.![]()
Ich komme heute irgendwie nicht in die Gänge, könnt den ganzen Tag nur schlafen.Gute Idee!![]()
Geht mir auch soIch komme heute irgendwie nicht in die Gänge, könnt den ganzen Tag nur schlafen.
Heute ist ja auch der 20.10....der Weltfaultiertag,.Ich komme heute irgendwie nicht in die Gänge, könnt den ganzen Tag nur schlafen.
Nein, heute werden Überstunden gemacht.Hallo?
Bald Feierabend oder noch nicht?
Hm, ich wollte eigentlich, kam aber nicht wirklich dazu. Ob das jetzt noch lohnt, geht ja bald wieder ins Bett.Ich komme heute irgendwie nicht in die Gänge, könnt den ganzen Tag nur schlafen.